![]() |
[D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II - Jetzt mit UPDATE 02.09.2010
1 Attachment(s)
ACHTUNG
KLEINES UPDATE AUF SEITE 9 DIESES THREADS CHARMJOOL.NIP IN CODEFORM FÜR DIEJENIGEN DENEN ZUVIELE UNWORTHY JOOLS/CHARMS GEPFLÜCKT WERDEN. WIRD IM NÄCHSTEN UPDATE MIT INTEGRIERT. PROEZLER'S ULTRA II ist da !!! UPDATE 02.09.2010 -- ENDLICH: DIE FINAL VERSION V2.2 Hallo EPvP'ler, nach einer Woche harter Arbeit und unzähligen Stunden des Rumprobierens, Summit Auslesens, Abtippens, Einstellens und Testens bin ich nun endlich fertig. Und ich bin der Meinung die neue "Proezler's ULTRA II" - Pickit kann sich durchaus sehen lassen. Was erwartet euch? Nun... im Gegensatz zur EINSER Version sind die versch. Item Typen durch diverse NIP Files getrennt worden. Dies dient zum einen der besseren Übersicht zum anderen der besseren Ordnung innerhalb der Typen. Zudem bekamen JOOLS und CHARMS eine eigene NIP File. Auch wurden MAGICS und RARES voneinander getrennt und müssen sich keine File mehr teilen. Die wohl wichtigste Veränderung ist die Einteilung in QUALITY Bereiche. D.h. der Grossteil der NIP Files bietet dem User die Möglichkeit seine Ansprüche individuell anzupassen. Gekennzeichnet wird das innerhalb der Files durch Worte wie PERFECT / GOOD / NORMAL. Hier kann man nun einstellen wie das Item auszusehen hat. Will ich nun ausschliesslich eine AP 15ed/15dura oder ist eine AP 10+ed/10+dura für mich auch OK, oder geb ich mich mit einer normalen 0ed/0dura zufrieden. Diese Einstellung lässt sich nun in den meisten Bereichen vornehmen. Schwer ist das bei den RAREs zu verwirklichen. PERFECT ist Schwachsinn weil man es sowieso nicht findet. Dann die Frage... was ist Perfect? Bei 3 Suffixes und 3 Prefixes die sich willkürlich aneinander reihen können ist diese Frage nur schwer zu beantworten. Deshalb möchte ich behaupten --> eine Perfect RARE NIP zu erstellen ist unmöglich und liegt immer im Auge des Betrachters. Naja... lange Rede kurzer Sinn. Hier nun zur File: Wie immer Gilt: --> alte NIP Files in der Char File löschen --> den Code durch folgenden ersetzen: Code:
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");--> wenn dir CHAR File angepasst ist den Ordner aus der RAR File hier hin kopieren: Code:
.../scripts/NTBot/item-Configs/...--> Char File speichern, Klappe zu, Affe tot Solltet ihr das nicht verstanden haben, könnt ihr es auf Englisch (ja das ist unsere Weltsprache und deshalb verwende ich sie) in der RAR File in der How2.txt nochmals nachlesen. Ebenso beigefügt ist ein kleines JPG welches alle NIPs (zumindest die verwendeten Items) mit 0 FAIL kennzeichnet. --> DANKE Button bei Gefallen nicht vergessen !!! --> Have Fun & Happy MFing UPDATE 02.09.2010 Es ist geschafft. Nach weiteren endlosen Stunden steht das Ergebnis nun wie eine Morgenlatte. Dank mehreren EPvPlern ist es mir nun endlich gelungen die PICKIT fehlerfrei zu gestalten. Als zusätzliches Schmankerl habe ich drei weitere NIP Files angefügt. Es handelt sich um die SHOPPING.NIP und um zwei CLASSIC NIP Files (CLASSIC.NIP / CLASSIC_SHOPPING.NIP) Alles befindet sich in der neuen RAR File im Anhang. Eine kleine Änderung in der CHAR File hat sich durch die neuen NIPs ergeben. Nachzulesen ist dies auch in der beigefügten "How 2 Install.txt". Bitte ändert eure CHARFILE wie folgt: Code:
//***************************************************Nehmt euch auch die Zeit diesen Personen ein DANKE zukommen zu lassen durch drücken des THX Buttons der jeweiligen USER. :mofo:--------------------------------------------------------------------------:mofo: |
erster :) THX !
|
fettes thanks!!
nur doof das manches in zahlen angegeben ist :( jetzt weiss ich nicht was das bedeuten soll und kanns nicht anpassen :S) kann man die i-wo nachgucken? ps was hälsts du als "meister der pickits" von diesen lld items? Code:
[Name] == GrimWand && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2) && [NecromancerSkills] == 1 && [SkillBoneSpear] >= 2€: [Code] |
sagt nich nur thx sondern drückt den THANKS button :D werd gleichma drüberschaun aber schonma fettes THX für die mühe.
@ Vilsa-Limette: pack den inhalt lieber in die codebox ansonsten ists leicht unübersichtlich :) |
Quote:
|
hm die rare nip erinnert mich irgendwie an .... :D
nette arbeit werd sie später mal testen hast du mal beobachtet ob er die in der pickit genannten rares alle aufsammelt oder immernoch welche ignoriert ? |
Quote:
Übrigens --> Geht bei mir einwandfrei... hab schon einiges hübsches gefunden. |
Well done !!!
VIELEN DANK !!!! |
Quote:
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG IN DER JOOL.NIP HABEN SICH EIN PAAR FEHLER EINGESCHLICHEN. HAB ICH EBEN BEMERKT ALS ICH // BEI MANCHEN STELLEN ENTFERNT HABE. Es entsteht ein Syntax Error. Keine Panik. Morgen kommt gleich Update. Bin aber grad in Eile ^^ Könnt auch selbst beheben. && && ist der Fehler. Einfach einmal && weg machen. |
Also ich habe mal bei den zaubern und jools alles " good " weggelassen und nur auf perfekt...
Die Nacht habe ich bestimmt 15 zauber und jools gefunden die absolut müll waren Oo deswegen konzentrier ich mich mal auf only perfect. |
edit: erm jo
|
Quote:
Code:
##### PERFECT PREFIX / GOOD SUFFIX JEWELS ########################################################mfg. |
Quote:
danke fürn hinweis ;) |
Quote:
Ansch. hat er mit manchen Items Probleme die richtig zuzuordnen. Das heisst wenn ich möchte das er bei den JOOLs alle Juwelen stashed dir Perfect PREFIX oder PERFECT Suffix && einen Zusatz PREFIX oder SUFFIX Wert haben also z.b. 15ias (perfect) / 10@all (nicht perfect) dann nimmt er bei manchen Werten wie z.B. bei @light @fire @poison @cold auch diejenigen mit die lediglich einen Perfekten SUFFIX (also @30light z.b.) haben und KEINEN PREFIX besitzen. Er hebt also praktisch Sachen auf die so in der Pickit nicht mal annähernd aktiviert sind. Jetzt ist die Frage woher das rührt? Die einzige Möglichkeit die ich parat habe ist die folgende: ARREAT SUMMIT kennt man ja. Dort les ich meine ganzen Werte aus. Allerdings habe ich das Gefühl, das die Werte bei den MAGIC PREFIX und SUFFIX nicht mehr aktuell sind zum Teil ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Als Beispiel sei der POISON Small Charm genannt. Der beste PREFIX ist dort 175 PsnDam und der beste SUFFIX 50 PsnDam. Demnach müsste der Perfekte Charm hierzu sein: "Pestilant Small Charm of Anthrax" mit 225 Poison Damage over 6 Secs. Dem ist aber nicht so, da es Poison Small Charms gibt mit über 400 PsnDam over 6 Secs. Da ich alle Werte lediglich von AS beziehe kann es nun evtl. sein, dass ich evtl. Werte eingetragen habe die so nicht mehr existieren, aber da möchte ich meine Hände bitte in Unschuld waschen dürfen ^^. Evtl. kann mir einer eine Adresse nennen wo ich die aktuellen Werte finde, dann werd ich alles nochmal Up 2 Date machen. Oder einer erklärt mir ob ich hier vll falsch denke. Also mein BASICs D2 Wissen stuf ich mal als recht hoch ein, aber dennoch entzieht sich das meines aktuellen Wissensstandes. Ich bin halt Altbacken und vertrau seit je her auf Arreat Summit. Genauso als 2tes BSP: Auf Arreat kann man nachlesen das sich RARE Items aus bis zu max. 3 SUFFIXEN und max. 3 PRÄFIXEN zusammen setzen kann. Das bedeutet man kann max. 6 Werte bei z.B. Ringen/Amuletten haben. Nun erklär mir aber mal einer wie man einen RING bekommen kann (Gibt es hab ich auch) der folgende Werte hat: 10 fcr, STR, DEX, LIFE, MANA, @all. Mana und @all sind PRÄFIXE, FCR,STR,DEX und LIFE sind Suffixe. 4 Suffixe??? Versteh ich nicht... mein Arreat Wissen hat mir was anderes gesagt ^^. Hier nochmal zum nachlesen auf D2Event ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bei RARES. Zitat: "Each magical property picked will have a 50/50 chance of being a Prefix and a Suffix, but there will never be more than 3 Prefixes or 3 Suffixes on the same Rare Item." Klär mich doch mal bitte jmd. auf. |
erstmal großes lob, tolle arbeit!
Hier noch einpaar einträge die ich vermisst habe. Um Perf Tals zu farmen. Code:
[Name] == SwirlingCrystal && [Quality] == set # [SkillColdMastery]+[SkillFireMastery]+[SkillLightningMastery] >=6 // Tal Rasha's Lidless Eye // +1-2 zu BeherrschungenCode:
// ##### Organs ########################Code:
// ##### Large Charms ##################Code:
// ############ Ormus Section #################Code:
//!---------.Skiller.------------------>hier hat sich ein doppelter eintrag eingeschlichen Code:
// ##### Shields ####################### |
| All times are GMT +2. The time now is 00:49. |