![]() |
*Die Hero Mode Fertigkeiten*
Hey,
Der Hero Mode kann auf jeder Map gespielt werden. Spoiler:
Hero Die Fertigkeit des Heros ist Unbesiegbarkeit. Wenn der Hero die Fertigkeit aktiviert ist er/sie für 10Sekunden unbesiegbar. Spoiler:
Engineer Die Fertigkeit des Engineers ist sich selbst in die Luft zu sprengen. Wenn der Engineer die Fertigkeit aktiviert sprengt es sich selber auf einmal in die Luft, aber wenn er sich selber in die Luft sprengt zieht es ihn 7HP ab. Spoiler:
Medic Die Fertigkeit von Medic ist sich heilen. Wenn Medic die Fertigkeit aktiviert heilt sie sich auf einmal 40-50% HP. (Nur 1 mal glaub ich!) Spoiler:
Sniper Die Fertigkeit des Snipers ist wie Wallhack. Wenn der Sniper die Fertigkeit aktiviert kann er die gegner für 10sek durch Wände sehen. Spoiler:
Assault Die Fertigkeit des Assaults ist das er beim Laufen schneller ist. Wenn der Assault die Fertigkeit aktiviert ist er für 10Sekunden schneller als normal. Spoiler:
Heavy Trooper Die Fertigkeit von Heavy Trooper ist das er beim Laufen schneller ist. Wenn der Heavy Trooper die Fertigkeit aktiviert ist er für 10Sekunden schneller als normal. (Das gleiche wie Assault.) Spoiler:
Alles selber geschrieben. Hoffe es hat euch gefallen :) Mfg .67BeatzZ |
Gut "erklärt" ;)
|
Ist die schon Freigeschaltet ? wenn ja dann wo CQC OB BG ?
|
Und wollte noch sagen die Fertigkeit von Assault.. Ich weiss nicht genau ob das stimmt. €dit: Nein sie sind nochnicht da :D Wollte euch mit den Fertigkeiten nur "vorinformieren" :D €dit²: Das wird eine CQC Map :) |
lol ist das nicht full geklaut von einem aus diesem Forum? ich glaube ich hab das irgentwo schon gesehen..
|
Quote:
Wenn du meinst, ob ich es geklaut habe, gib Link <.< |
Woher hast du die Info´s ? Aus dem Offi Forum?
|
Quote:
|
Quote:
|
gut erklärt meiner meinung nach aber das gabs schon 2 mal oder so glaube einmal von Angel-Piece aber du sagst für 10sek schneller wie is das beimsniper kann er für immer dan durch wand sehen und medic kann er dan für immer 40-50 % hp heilen also wen der heromode da ist nicht für immer nich das du mich falsch verstehst
|
Quote:
Für 10Sek kann Sniper durch Wand gucken. Medic kan nsich nur einmal 40-50% heilen. Und Engineer kann sich nur einmal in die Luft sprengen :D |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€ ist nur soähnlich :) |
Quote:
Habe die ganzen Infos von einem Video. |
ich schrieb doch ähnlich^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:10. |