![]() |
[Frage]
Hallo KOLLAGEN ;D ,
Ein Frage meint ihr es lohnt sich die ump perm . zu kaufen für 80k Gp ? ... Danke im VORRAUS :D: |
erster.. x'D
Ne.. kauf dir lieber mit deinem lvl andere waffen |
kann man sich ump perm kaufen mit gp
in eu version ? |
@ :Baumi: ja man kann sie kaufen vom 27.8 ab 4 uhr bis 30.8 4 uhr
B2T: Ich würde dir raten die UMP mal für paar Tage zu kaufen und selbst ausprobieren, ich selber werde sie mir auf jedenfall kaufen ;) - Wir haben zwar länger auf Perm gp gewartet als NA ABER wir zahlen 20k gp weniger :) Spoiler:
|
wenn ich bis dahin 80gp habe, werde ich sie mir auf jeden fall kaufen.
|
80GP hat sogar mein Bruder als Trainee, meinst wohl 80k. :D
|
Servs,
ja ich würde mir dir UMP hollen das ist eine Hammer Waffe und nur 80k GP... das ist nichts. Für so eine Hammer Waffe. Also meine Meinung : Holl sie dir so ein Angebot kriegst du nicht immer. Aber ich weiß nicht ob du mit der Waffe um gehen kannst. |
eben ich persönlich bleib bei der M416 CQB
|
Hab die m146 cqb permanent aber die ump werd ich mir jedenfalls kaufen
|
ich würd mir die ump auch perma kaufen gp genug hab ich. aber wozu brauch ich sie? :D hab ja famas g2 und pp19 camo perm <3
|
du hasst es so gut aheb jetzt nahc heutigem event 4200 gp -.- (gestern udn heute 2000 gp)
wenn ich das geld bis dahin habe kauf ich sie mir auf jeden fall (WENN) |
Quote:
mach aber viel fireteam also hab ich wieder 10k gp und in 10 tagen müsste ich dich 80k haben - also ich kauf mir sie perm :) |
So , ok ihr meint es lohnt es sich ,
ABERRR, denkt mal nach fals dann im nächsten Monat ne andere und bessere Waffe für Perm . zu kaufen ist mit Gp . z.B : G36 , oder ACR , Scar , P90 , |
dann haben wirs verkackt :D
|
ich hab 10.000 xDD
Hol dir 20 Gp Koffer für 20E und dan bekommst du aus jede,m 1000k xDD |
| All times are GMT +2. The time now is 14:45. |