![]() |
Cheat Engine & Trainer wieder benutzen können
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem Programm seid ihr in der Lage die kernel Hooks zu entfernen und könnt somit wieder den Prozess mittels Cheat Engine etc öffnen. Wie das genau geht ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe eigentlich nach etwas ganz anderem gesucht ( google :p ), aber das sollte für einige hier nützlich sein deswegen dacht ich mir ich poste des einfach mal ( ihr solltet dabei auch keinen DC bekommen ). |
fett ;)
THX an dich bist einfach der beste ;) |
Danke danke danke!!!
|
Danke, vor lauter Grübeln, vor dem PC nach Lösungen suchen, mit SB, VM etc. herumexperimentieren etc. haben meine Stirnfalten schon Falten bekommen. ^^
|
Naja kann natürlich doch sein, das Cheat Engine erkannt wird und es
dadurch ein DC gibt, jedoch sollte es fürallem für Programmierer nützlich sein da die keine probleme mehr haben OpenProcess etc zu benutzen und somit wieder leicht ihre Trainer zum laufen bringen können ^^ ( habe auch nur gehört das der X-Trap treiber NtOpenProcess hookt, was genau da alles gehookt & verhindert wird weiss ich selber nicht, hab im moment einfach wenig lust mir da irgendwas anzugucken und mit dem Programm kann man die ganzen hooks halt rückgängig machen ). |
hab das mal durch virustotal laufen lassen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn ich nen AutoIt-Trainer aufmache, werd ich von X-Trap sofort gekickt...
Scheint also doch nicht zu klappen... Schade |
Hab grade gesehen es gibt auch neuere Versionen
davon einfach mal googlen. Zu dem Virusscan, sieht übel aus aber najo.....Ist klar bei dem was das Programm macht ^^ Müsst aber auch bedenken, das Programm selber kommt nicht von mir ^^ |
Quote:
Neuerlicher Test: KD-Trainer scheint mit dieser Methode nicht detected zu werden, nur leider ist der etwas outdated. Große Bitte an KD: Update please!!! |
Quote:
|
Der KD-Trainer wird im ungeupdateten Zustand nicht detected, das wurde er noch nie.
|
Quote:
|
bekomme nen driver loading error..
|
XD wie benutze ich das ding bekomme da nen total absturz
|
Test 1 Klappt alles wunderbar Skillbot usw geht alles wieder und wird nicht erkannt...
KD-Trainer und Ultrabot sind outdatet bräuchte neue offsets dann müssten diese auch wieder funktionieren dennoch bin ich voll u ganz nicht in der lage die offsetz genau zu finden.... kann echt viel aber an so na kleinigkeit scheiter ich -.- mist -.- wer die neue offsets hat bzw sie kurz suche kann bitte pn an mich..... desweiteren geht mit cheat engine alles andere.... angriffspeed , laufgeschwindigkeit usw gehen also bestens... |
| All times are GMT +2. The time now is 08:19. |