![]() |
Cooldown hack gesucht
Hi leute hat zwar lange gedauert bis ich endlich den Thread erstellen konnte, aber ich komm gleich zum Thema.
Gibt es für 4story EG einen Cooldown hack? Also das man nicht alle Skills wieder aufladen muss sonder gleich danach einsetzen kann. Hab nämlich nen Bogi und will ne PvP Rüsi uppen, aber mit Bogi kann ma ja ziemlich mies uppen. Thx im Vorraus, D4xt3r |
Nope, gibt es meines Wissens nicht.
Wenn du aber genug Geld und Vergessenheitstränke hast, kannst du den Skill den du benötigst immer wieder wegmachen und ihn dann gleich wieder kaufen ;). |
Doch:
Skilllevel hack auf ca. 15 und dann Sprachbeschleunigung machen, aber nicht zu hoch, sonst kriegt man 2 Jahre Cooldown :D |
Das raff ich net ganz kannste mir das näher erklähren pls ^^
|
Ich weiß, wie man die Ladezeit der Geschicklichkeit zurückgesetzt, sondern nur für Magier und Priester.
|
Nekki meint damit, dass du einen Hack nimmst der den Skillhack und Silllvl beinhaltet. Dann gibst du bei Skillvalue "432" und bei SKilllvl 15 ein.
feddisch :D |
Auf diese Weise reduziert die Zeit, sondern verwenden Sie "432" und "20" bis Reuse.
sorry für die Übersetzung von Google |
Oke hab ich und denn ?
btw, ihr wisst schon das ich mit Bogi spiele, und nich mit Mage? ^^ |
Quote:
|
Ich habs gemacht, SkillValue auf 432 und SkillLvL auf 15. Dann den Skill angewandt der Skillhack ausführt. Aba da passiert nix ^^
|
Quote:
|
Muss ich im Berreich von 10 - 20 bleiben oder nicht ?
Also ich hab jetz 11 - 18 durch, nirgends gehts. |
Quote:
|
@ all di kewlen 1337 h4ck0rs die skilllvl hack kennen
wer lesen kann ist klar im vorteil :* sprachbeschleunigung lässt sich nur auf magische angriffsskills anwenden. Schnelles laufen beim bogi ist auf jedenfall kein angriff und ich glaube noch nicht einmal magisch :P |
GRACIAS
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:19. |