![]() |
[SERVICE] Die Questkontrolle
Hallo, langer Text kurzer Sinn, kurz Weg, schreibt eure kaputte Quest
hinein oder ladet es hoch. Ihr könnt es mir auch über eine private Nachricht senden oder auch in diesen Thread hineinposten, am besten gleich ein Bild vom FreeBSD "MAKE.SH" Fehler hineinstellen. So kann ich und andere den Fehler genauer analysieren kann. Mir wäre es vorteilhaft eure Quests in den Thread hineinzuschreiben, so kann alles viel schneller verlaufen. |
hier:
Code:
quest tal_von_ascari beginWenn ich mich damit warpe sehe ich kuz die Map, dann gehts nach Map1... PS: per /warp 80100 100 komme ich hin... |
Quote:
die Quest sieht gut aus ;) |
Code:
quest m begin |
Quote:
kann mir jemand sagen wo das problem seien könnte bzw per teamviewer nahschauen? PS:suche noch ein GA der sowas kann =) greetZ [SA]Crank aka mentalfight |
Quote:
|
@ .Namenslos:
PHP Code:
|
kannst du auch Quests erstellen? Z.B. eine Quest dafür machen das Pferdezucker endlich seine gewünschte Funktion gibt? Muss nicht umbedingt Def geben aber es sollte aufjedenfall das Pferd benennen können.
MFG LastHealing |
Nein, ich erstelle keine Quests, denn wenn ich welche erstelle, dann lernt ihr nichts daraus, versucht es mal selber und wenn es nicht geklappt hat, bin ich ja da. :D
|
^^
Code:
quest vipkristall beginden Mob Spawn :-( |
Hmm, versuch mal einen Monster bei einem festgesetzter Koordination zu spawnen. Also ohne das er die Koordinaten abruft und schau mal ob es klappt, wenn ja, melde dich nochmal.
|
Ka welche Quest :D
Make.sh = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Es sind 2 Funktionen, einmal das man sich zu den Koordinaten porten kann (was nicht funktioniert) und die 2. das man Bossmobs spawnen kann!
Problem ist das er mich weder portet, noch den Mob spawnt... |
So Payla ;x My Quest & so... Aber begutachte sie auch so und sag mir dann in Skype was falsch war & so x) Für die anderen nicht wundern, bin kompletter Newbie in sachen Scripten. Jeder anfang ist schwer :p
Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:00. |