![]() |
[RELEASE]GM Online Quest
Hey Com, ich hab mal
ne kleine Quest geschrieben, die Alle 20min folgendes in den Chat schreibt: >>[GM]BlaBlaBla ist online (wie aufm DE Server) >>GameMaster fragen euch nie nach eueren Accountdaten Quest: Spoiler:
Viel Spaß damit... MFG PangerLenis |
Öhm nicht dein ernst oder die Quest nur mit ner anderen Nachicht ist im jeden Serverpack drinne :O
|
Quote:
2. Ich hab Achis SF, Profizocker94 und da is nirgend diese Quest €: die Rain Files hab ich auch:awesome: |
Quote:
Ich glaub ich benutz die Quest als so eine wie auf DE, 'wichtige Infos und News im Forum bla bla bla' °IceCold° |
naja bei Root sf ist die quest dabei und geht mir tierisch auf die nerven
kannst nicht zwischen den maps switchen um hacker zu suchen ohne das des kommt |
Quote:
€: @[-Lee-] Quote:
|
Gibt es doch eigentlich schon.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Aso das kommt ja alle 20 Minuten, dann ist es doch etwas anderst. |
So siehts aus..
|
ja lul das ding is halt ... ich nehm mal als beispiel mijen-world2
wenn die sehen das du on bist hagelt es 1000 pn´s bis du dann bei der Pn bist wo der hacker reported wird kanns dauern |
hm..
ok möglich....auf mienem Root hab ich nur 500Member online... und da kommen ned wirklich viele PNs |
Hm...
Gibts ja schon ein HowTo. und so. >.> |
Quote:
|
doch die gibt es schon lange
|
aber keine die das automatisch alle 20min in chat schreibt du vollidi:awesome:t!
€: Beschreibung lesen... |
Quote:
übrigens ist die erstellung eigener usertitel verboten, #reported. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:17. |