![]() |
[ROOT]Perfectmt2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Community , Ich wollte euch den Server Perfectmt2 zeigen. Neue Features: -» Neue Waffen -» Level Limit lvl 120 -» Neue Mobs -» Angepaste Rates -» Neue Schilder -» Viele Event's Rates: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Schmiedrate: +1-+6 90% +7 70% +8 60% +9 50% Es wird Uppstuff benötigt ! Es sind nette GM´s so wie eine gute Com vorhanden. Die GM´s heißen wie folgt: [SGA]woody [SGM]Sale [GM]Monte [GM]Streiker [SMOD]Haribo [MOD]InSaNiTy [MOD]Avandor Hier sind die NPC´s mit Bildern: Spoiler:
Ingame Pic : Spoiler:
Die Homepage endung muss eig. jeder kennen. MfG. affenman PS: Ich bin kein Teamler oder so hab den Server zufällig gefunden. |
homepage tipp raus :O
|
Nichts besonderes, gibts inzwischen schon überall...
|
ganz normal sieht ziemlich standart aus und der höchste is schon 102
es gibt nicht warum es sich lohnt dort zu spieln |
Ist nichts besonderes.
|
Omg...
Immer mehr... sry "LowServer". Naja jeder wie er meint. MfG |
vg ich schau ma vorbei
|
Quote:
b2t: Du solltest lieber den Server hier vorstellen,wenn der noch frisch ist und jeder eine Chance hat gleichzeitig anzufangen. |
Hatte den Server erst neu gefunden. -.- Naja server ist sowieso nicht mein Geschmack.
|
Quote:
mfg PixmeN |
Nicht mein Ding aber viel Glück :]
|
Naja gut , mir gefällt die vorstellung , könnte zwar besser sein aber gut
was Server angeht , ist Meiner meinung nach , Nicht wirklich das gelbe vom Ei , da es inzwischen viele Solche Server gibt da Fehlt was neues |
es fehlen heut zu tage oldschool server
jeder server ist mit diesen beschissenen neuen maps neues levellimit neuen waffen etc ausgestattet das kaka |
Quote:
|
ich find den so gut, bei den meisten servern, man siehe auf Xtreme-Mt2, da gibt es viel zu viel MÜLL. Dieser Server hat alle Standards. PERFEKT !
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:34. |