![]() |
Verkaufe Hero Blade + 95er BJ auf Luia gegen GPs
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weitere Infos: Blade (m): - Level 122 - Treuelevel 18, 50% - bisher keine Verwarnung, nicht negativ aufgefallen - kurzer, englischer Name ohne Zahlen oder Sonderzeichen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bowjester (w): - Level 95 - NPC Yoyo mit +10 Wind (just 4 Style ^^) - viele CS (F) Sets - kein Treuelevel - nie in irgendeiner Form aufgefallen (auch inGame nicht) - kurzer Fantasy-Name ohne Zahlen oder Sonderzeichen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Account befindet sich auf dem deutschen Server Luia. Es werden nur "GP"-Offer angenommen (ihr wisst ja, was gemeint ist)! Wer Fragen hat oder verhandeln möchte, kann mich in MSN unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichen. LG |
hey grief. dein rm faia behällst du?
|
Quote:
|
push
c/o 80k GPs |
push
|
80k sind ca. 800€ o.O das wird dir niemand abkaufen^^ 8k wäre grade ok^^
|
Quote:
|
Ich hatte ihn mal angeschrieben dann hat er ihn angeblich für "1.200" Euro vkt ;)
Ist klar^^ Der übertreibt ein wenig 800Euro ... Per Ebay vielleicht aber man bekommt mich das gleiche Geld was man ausgegeben hat z.B. 800Euro= 40Mrd Da kan man sich locker Nox Set&Waffen usw. kaufen Zwar nicht soooo perfekt wie bei ihm jedoch ist es ja so Man gibt aus DummheitUnwissenheit 1,000Euro für so einen Account aus und will dann das gleiche Geld wieder haben mein Gott WENN MAN ES VERKAUFEN WILL BEKOMMT MAN WENIGER GELD!!!! Vielleicht würden dir hier welche 200Euro geben mit GLÜCK Das wären dann 10Mrd/20k GPs der hat einfach einen am..... Naja wie gesagt "angeblich für 1,200euro per ebay vkt" |
Oder einfach nur gebannt? :3
|
Der Account ist nicht gebannt, bin ja grad online damit.
Klar ist das ne Menge Geld, aber ich hab auch schon 2 Interessenten, die nicht so verblendet wie die meisten hier sind.. Wenn man mal die Ingame Preise für die Items zusammenrechnet und in GPs umwandelt, kommt man weit über 1000€ .. und das ist nichtmal annähernd das, was ich selbst dafür ausgegeben hab. Also bitte, bevor man kommentiert.. nachdenken. |
sagt mir jemand was dieses ständige push zu bedeuten hat? xD
|
Das ist damit der THREAD hier an erster stelle ist.
|
Jup.
Push PS: Beide B Swords für 60k vorerst reserviert. |
Ich finde es um ehrlich zu sein Sinnlos, mehr als 1k € in Flyff zu stecken..
Das ist meiner Meinung nach auch nichts womit man mehr oder weniger angeben kann .. Quote:
|
Wer sagt denn, dass ich 1k € haben will? ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:26. |