![]() |
[RooT] GM-Server ~ Extra für euch
Huhu Leute,
Weil ich und meine Freunde ein bisschen Spaß wollen und ihr vielleicht auch, haben wir einen GM-Server gemacht. Befehle wie /Shutdown sind gesperrt! Server eröffnet gegen 13 Uhr. Sobald 300 Accs registriert sind, schliessen wir die Regi. Damit wir ungefähr sehen wieviele dabei sind, eine Umfrage (:. Liebe Grüüße Ps: Werden natürlich viele Pvp-Events gemacht etc. :) Ps2: Server wird es nur 2 Wochen geben. Ps3: Ein Thanks wäre natürlich nett, ich köntte auch nen richtigen svr machen, um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen ._. Ps4: Für die Homepage bitte eine Email mit dem Inhalt: "HP" an folgende Adresse schicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr solltet innerhalb 10 Min eine Automatische Antwort bekommen (Meistens nach ein paar Sekunden) |
wan ist die Regi page online ?
|
13 Uhr
|
wann wird die seite veröffentlicht=?
|
will drauf spielen :o
gibt es schon hp zum regi? :D weil muss ja unter den ersten 300 Accs sein :D wäre nett wenn du mir regipage oder so schicken könntest^^ |
geb die dann einfach durch :)
|
ähm wie ist die seitenadresse?
|
kann ich sie per PM bekommen lightzzzz?
|
Wie is HP? xD
|
Wartet doch ab, richte grad ne mail mit autoantwort ein xD
edit: sagt mir mal ne regipage, die ich nehmen kann xD |
Juhu freu mich schon drauf!
Wem schickst du dann ne pn, also muss ich dir dnan um 13 uhr ne pn schicken? |
Bin auf jeden dabei :) Wird eh nice :D
|
geil zocke gleich:) 2 wochen spaß
kann mir jemand link schickken weil das geht bei ir ned i was mit dem host!!! |
och will auch drauf schik mick mir mal bitten den link.
thx im vorraus^^ |
Hinzugefügt:
Ps4: Für die Homepage bitte eine Email mit dem Inhalt: "HP" an folgende Adresse schicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr solltet innerhalb 10 Min eine Automatische Antwort bekommen (Meistens nach ein paar Sekunden) |
| All times are GMT +2. The time now is 08:28. |