elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   zauberer und kämpfer items (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/631478-zauberer-und-k-mpfer-items.html)

denne96 07/01/2010 01:50

zauberer und kämpfer items

hi wenn ich einen zauberer kämpfe kauf ich mir in der reihenfolge immer:
dorans ring; schuhe(die die geschwindigkeit auf 3 erhöhen); unnötig großer stab; unnötig großer stab; der rest kommt drauf and
kämpfer:
dorans ring; schuhe (25 prozent angriffstempo plus 2 geschwindigkeit; rekuisivbogen; vg-schwert; dieser umhang( 18 pro krit.) ; klinge der unentlichkeit; nochmal vg-schwert; i-was für lebensraub entweder 17 pro oder 18 pro

kennt jemand eine bessere taktik (gerade für zauberer)

Fl4k3. 07/01/2010 06:39

ich bin der meinung, dass kann man nich so verallgemeinern.
Ob Melee oder caster, jeder hero brauch was anderes.

Frutex 07/01/2010 10:35

So siehts aus, ich würde in Testspielen gegen andere Spieler viel heumprobieren, bis du den perfekten Mix für dich gefunden hast.

denne96 07/01/2010 11:27

ok thanks an beiden ich mach das dann mal
achja meinst du mit testspielen gegen bots oder gegen spieler weil bots immer nur weglaufen

Nuram0n 07/01/2010 12:08

Lässt sich allgemein nicht sagen.
Hab bei jedem Helden nen andern Built.
By Panthy zb gehst auf Armorpen, bei Akali machste nen Hybridbuilt(AP und AD), und bei warwick geh ich auf Items wie schwarze Beil und Mandreds, wegen seinem Ulti.

Ist wirklich Hero spezifisch.
Selbst die Startitems, mit WW n Schwertchen und Manapot, mit Akali manchmal sogar gleich am Anfang nen Trank der Genialität.

Kelya 07/01/2010 12:50

Quote:

Originally Posted by denne96 (Post 5822539)
hi wenn ich einen zauberer kämpfe kauf ich mir in der reihenfolge immer:
dorans ring; schuhe(die die geschwindigkeit auf 3 erhöhen) Lieber Zauberdurchdringung; unnötig großer stab ; unnötig großer stab (keine 2 mal); der rest kommt drauf and
kämpfer:
dorans ring (klinge ist besser); schuhe (25 prozent angriffstempo plus 2 geschwindigkeit; rekuisivbogen(weglassen oder sofort zu Letzter Atemzug ausbauen); vg-schwert; dieser umhang( 18 pro krit.) ; klinge der unentlichkeit(für anfang recht teuer lieber Schwarzes Beil oder Blutdürster); nochmal vg-schwert; i-was für lebensraub entweder 17 pro oder 18 pro

kennt jemand eine bessere taktik (gerade für zauberer)

Naja wie die anderen schon gesagt haben jeder braucht sein individuelles Build aber trotzdem hab ichn paar verbesserungsvorschläge reingeschr.
Vl. findest du ja einen Hero der dir viel Spaß macht dann könnt ich dir kurzen Guide schreiben

Wergez 07/01/2010 13:31

Du kaufst dir bei Kämpfer Dorans Ring?!

Sorry, aber bei Ashe etc. lohnt sich Dorans Klinge

denne96 07/02/2010 16:30

warum falls das das item mit 7manaregeneration ist kommt es auf die 2 reg. auch nicht an weil es bei dem ring noch 120 leben und nochwas gibt (sry weiß nich genau was)

Frutex 07/02/2010 16:40

Nein, aber ich würde mir bei "Kämpfern" ein Item kaufen, welches man später auch noch sinnvoll ausbauen kann. Das können z.B. die Laufstiefel mit Tränken sein.

Wergez 07/02/2010 16:57

Quote:

Originally Posted by indisturbalcha (Post 5840087)
Nein, aber ich würde mir bei "Kämpfern" ein Item kaufen, welches man später auch noch sinnvoll ausbauen kann. Das können z.B. die Laufstiefel mit Tränken sein.

Oder halt "Vampirisches Zepter".

Frutex 07/02/2010 17:04

Quote:

Originally Posted by .:Щergež:. (Post 5840269)
Oder halt "Vampirisches Zepter".

War ja nur ein Beispiel. Vampirisches Zepter bevorzuge ich normalerweise bei Klassen wie Teemo oder Warwick

Wergez 07/02/2010 17:08

Quote:

Originally Posted by indisturbalcha (Post 5840360)
War ja nur ein Beispiel. Vampirisches Zepter bevorzuge ich normalerweise bei Klassen wie Teemo oder Warwick

Die natürlich keine Kämpfer sind :rolleyes:

Nein Spaß beiseite...
Wie gesagt also Dorans Ring lohnt sich bei fast jedem Caster und Dorans Klinge halt höchstens bei Ashe, weil du Leben Lebensraub und DMG bekommst.

Als Warwick oder Yi lohnt sich natürlich "Vampirisches Zepter" mehr.

S4Botload 07/04/2010 23:17

Ich find den ganzen "Dorans Pimmel" voll unnötig D=
Da kauf ich lieber mit Castern Zauberbuch, mit DDs n Vampi oder
mit Tanks n Saphire =D

Frutex 07/04/2010 23:25

Kommt immer ganz drauf an. Und bitte wähle deine Worte sorgfältiger

rυѕѕιαвσу 07/04/2010 23:34

lol? es lohnt sich doch nicht^^

All times are GMT +2. The time now is 09:13.