![]() |
| ~ 74 KK auf Antharos ~| 2 G´s [ HOT] ~~~
Schönen tag
Ich habe einen Account zu verkaufen . Server : Antharos Gelbe Reich Level : 74 Skills Aura : M7 _________________________ Kampfrausch G1 _________________________ 3Wege Schnitt G1 _________________________ Schwertwirbel M7 _________________________ Sausen 5 Hat Fast alle Bio Quest & ist bei der Äste Quest. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach Pn & Angebote . Nehme an : ~ PSC ~ E`Gold ~ Steam-Acc ( MW2 + Css) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Wunsch Ingametreff und über Mod tauschen |
eq? Dan würde ich das geben wenn der eq hat und du willst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nur Überweisung
************ |
Ich glaube hier sind viele unter 18Jahre alt.
Deswegen wirds scher mit Überweisung würde dir PSC anbieten Betrag nach Wunsch. |
xD , Eine Kreditkarte kannst du schon ab dem 11 Jahresalter beantragen ^^
|
Aber Ebay nicht und mit 11Jahren meinste bestimmt dieses Kinderkack KNAX :P
Also soweit ich weiß Ebay ~ 18J. |
Wieviel bietest du den als PSC ;)
Würde dann halt auscashen |
Wie in der PN kommt drauf an wv du verlangst wv wert du an deinen ACC legst.
Sag du so als aufwärmung ein Betrag rest mache ich :) |
Hab ich ;)
|
Der wert des acc ist nicht so hoch da werden die Kosten von Ebay zu groß sein, für Überweisungen gibs hier nicht genug leute über 18
|
Hmm , alles klar man muss auch 18+ sein das man überweisen kann .
Man kann ab 11jahre schon eine Kreditkarte beantragen und überweisen! Überweisung haben keine Alterbeschränkung |
BUMP & PUSH
_______________ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gebe den WarRock acc! |
Sri , nehme Nur Psc & Überweisung an Sorry
|
Hm ist das alles an EQ ?
Könnte dir erstmal nur ne 25er PSC anbieten... Ende Juli könnte es ne 50er sein :D:D |
| All times are GMT +2. The time now is 05:57. |