![]() |
Regeln:
Habs mir so vorgestellt: - Ich fange an und schreibe die ersten Zeilen eines Gedichtes : Ich sitze hier bei den e*pvplers manche von ihnen sind ganz schön pervers, :D so der nächste schreibt dann die nächsten Zeilen ( max 8 Verse ) ! usw . . . Rhythmus- und (Reim)-Schema: lalalalal ( a ) lalalalal ( a ) lalalalal ( b ) lalalalal ( b ) lalalalla ( a ) lalalalal ( a ) lalalala ( b ) lalalalal ( b ) Vereinfacht ^^ : Ich hab 2 Zeilen geschrieben der nächste schreibt die nächsten sich mehr oder weniger ^^ reimende Zeilen usw . . . ===MAX 8 Verse=== [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=HaveFun' border='0' alt='HaveFun' /> |
Ich sitze hier bei den e*pvplers
manche von ihnen sind ganz schön pervers, |
Hi , Ich bin NexMortis und
hab nen dicken Ortis So xD? |
Der 3ddy, das ist einer von denen,
denn der hat schon geile ideen |
Quote:
-------------------------------------- ich weis zwar nich was er meint hauptsache es hat sich gereimt :P* |
das wurde hier falsch eingestuft
drum wird das gleichmal wegge#moved |
Hi, ich bin der Peter
und ich mess' nur 'nen Meter. *hust* Ich mag den Thread nicht, wenn ich es würde, würde ich mich anstrengen. *gg* |
tach ich bin der tommes,
und ich ess gerne pommes ;D scheisse, ich weiß und dabei es ich noch nichma gerne pommes xD |
Horrorpunk, Horrorpunk
Ja der macht die Toten krank. *räusper* Ok, jetzt hör ich auf. Das war zuviel Sinnlosigkeit auf einem Haufen. :/ |
Carnege hat keinen bock mehr ,
doch ich hau noch nen reim her |
ich muss gleich zur schule gehn,
da wird mir derb der spaß vergehn -.- |
Und ich bin hier der John D S
Weil ich gern kleine Spammer fress -.- |
Tach , dieser Thread ist wirklich derb
und erfrischt mich ziemlich herb |
Die Äpfel sind rund. Die Äpfel sind bund. Ich trag' sie ins Haus und komm' wieder 'raus.
|
ich bin schön breit
meine fresse sind diese wiesen weit, ich glaub ich hab ne störung, drum geb ich mir noch ne dröhnung ;D |
| All times are GMT +2. The time now is 16:25. |