![]() |
Fehler oder Wirklichkeit?
Hallo ich habe letztens Quartine mod gezockt dann ist bei meinem freund dass da passier!!
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] [IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] komisch wahh?? :D |
ja sehr komisch.... mach das bild mal richtig rein...
|
ja das passiert manchmal ich hab nen gesehn der hatte schrottflinte in der hand xDD
|
Quote:
|
hast recht^^ ist komisch...
kann ich mir auch nicht erklären...warscheinlich einfach nur ein bug oda so..^^ |
Ähm wieso ist das komisch?! xD. Es ist ein Grafikbug merh nicht also nix besonderes.
|
NEXON FAIL
BUG |
ja , das is zurzeit so, in sogut wie jedem match wo ich bin laufen alle so rum =) ich finds ganz witzig, nach meinem gefühl stellen sie auch eine größere zielscheibe dar=)
|
xD ich ahtte ein der is mit der M60 rumgelaufen als zombie :D
|
Normaler Bug :o
|
Quote:
das is typisch kiddy sry aber muss ich jetzt einfach mal so sagen.. sei froh das es nexon gibt und das es so ein epic game wie CA gibt! MfG Toby! ;) |
Aber in letzter Zeit failed Necson immer mehr -.-
Nervt iwie ein bisschen... |
Ich bin Ego's Meinung !!
-Friend Adding Bug -Lags -Failbanns -Schlechten HShield (sollten mal X-Ray oder GameGuard nehmen) -Zu teure Sachen (auch wenn ich tierisch viel ausgebe xD) |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:22. |