![]() |
S4League crack/bypass
hi leute
Ich wollte mal den Itemhack benutzen aber in winject finde ich den s4-client.exe process nicht. dann habe ich gelesen das man einen Bypass oder gecrackte version braucht. Könnte mir einer einen bypass link geben oder so, oder mir sagen wie ich mein probleme beheben kann ? Danke =) MFG ~Hootix~ |
brauchst du nicht.
zum 100.mal winject->process->extended access->hui da findet man S4Client.exe schon ganz unten |
nene finde ich immer noch nicht
|
Dann schreib doch einfach "S4Client.exe" in das Eingabefeld -.-
|
winject als admin ausführen
+ genau gucken. man übersieht s4 client leicht, aber er IST da, auch auf 32bit. ich glaube kaum, dass du und ein paar andere die einzigen seid, bei denen er nicht gefunden wird (zumal xtrap den prozess nicht versteckt). also müsst ihr irgendwas falsch machen @Foo: da kann man nix eingeben, das ist eine combobox |
Danke viel mals für eure hilfe =)
|
Quote:
egal ich benutze das sowieso nich perX is viel leichter zu bedienen nur spackt mich mein kaspersky immer an wenn ich ne andere dll laden will |
perx hat dafür ne höhere failrate
|
Quote:
|
häufig wird nix injected und es gibt keine fehlermeldung
|
omfgz injector bleibt mein favorit =P.
|
PerX hat bei mir noch NIE gefailt oO
Naja... wenn du meinst... PerX ftw xD |
PerX failt Winject find ich *** :D
Fichtis injector ftw |
Ähm mal ne blöde frage
Mich schmeißt Hackshield immer raus wenn ich meinen Sniffer starte Oo Why? Winject -> Process -> Extendet Access und dann S4Client.exe ausgewählt (Ja ich hab gefunden) Dann WPE an und zack PC startet neu |
brauchst ja auch nen bypass
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:09. |