![]() |
Inyariah4-Reloaded [Have Fun by Us]
Hi,ich will euch heute mal einen neuen Root Server vorstellen nun gut fangen wir an; Inyariah4 ist ein Deutscher Root Server mit 2 CH und mit einem großen Ziel und zwar wollen wir es schaffen den Usern IG viel Spielspaß zu ermöglichen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie oben bereits erwähnt wollen wir euch Spielspaß ermöglichen und haben deshalb die Rates auf 200 ~ gesetzt. Weitere Infos: Inyariah4 Rates:~ 200& Exp Rate 200% Dropp Rate 200% Yang Dropp Rate Das Limit Level ist: 120 Zudem bietet Inyariah4 auch:
Spiel einfach ein paar Tage um es den Anderen beim PvP so richtig zu zeigen. Es warten viele Player auf Dich. Zeig das du der Beste bist und bekämpfe dich durch Spannende Abenteuer und vielen Events. Shops: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] E: 6/7 Boni hinzugefügt und Windschuhe geben jz 60% speed und 0 Yang Rootserver: Software · Betriebssystem: FreeBSD 7.1 Prozessor · Anzahl: 2 · Typ: AMD Opteron 2344HE · Cores: 2x Quad-Core Hauptspeicher · Anzahl: 8 GB · Typ: DDR2-667 ECC Registered Festplatte · Anzahl: 2 · Kapazität: 500 GB · Typ: SATA II 7.200 upm · RAID: Hardware RAID 1 · Controller: LSI 1068 Anbindung · Anbindung: 100 MBit Switchport · Backbone: 110 GBit · Provider: T-Com, Level 3, Global Crossings, u.a. · Erreichbarkeit: 24 Stunden, 7 Tage · Garantierte Verfügbarkeit: 99% Features: Hochwertiger Root Server: Keine Laggs 24/7 Online außer Wartungsarbeiten Entwickler Team vorhanden Viele spannende/Neue Events Durch Ts² erreichbar ( Ts³ bald da ) Für neue Ideen immer zu haben ( Wenn sie uns gefallen ) 2 Channel Homepage: Per PN New-XFaCe - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] cdcrack567 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder halt mich PNen Und die Leute die die HP schon haben auch bitte weiter schicken :) Mit freundlichen Grüßen: Inyariah4 e²: Es wird noch eine HP geben auf der nur eine REGI ist! Unsere .de Domain kommt morgn 100% an |
Gabs doch schon
# Reported |
Soo, Server läuft wieder
Ist jetzt erstmal 450 500% raten angesagt und eine menge Events! tut uns nochmal Leid ;) |
Nochmal?
EpicFail ----- Mfg. DarkProphet |
Thread wurde auf Request geschlossen ;)
Darf den 2. Thread aufmachen also nix reported <3 |
Wo sind die 6+7 Bonis die ihr beim vorherigen Thread grsagt habt in den Shops??? und 500% rates
|
Zusatz-Shop
Sry ist auf dem " Shop " pic nicht drinnen |
k danke für Info kannste mir IP per pn schreiben keine lust jetzt das dauer bei mri 2 stunden das downloaden dan muss ich noch entpacken..
|
Bräuchte HP?
Mfg#Sohni |
Registration funktioniert bei mir nicht
|
Wie gesagt is grad überlastet
2. Regi kommt in paar min & DE Domain kommt morgn dann 0 Probs. Srv IP: per PN |
wozu dort anfangen?
morgen is er so oder so wieder down xD |
Nein,diesma wird er nicht Down sein.
|
Wäre jemand so nett, mir die Server IP zu Schicken? gibt n thx.
|
'80.86.85.91'
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:43. |