![]() |
WarKing D3D Public v3.1 (STW, ...)
WarKing D3D Public v3.1 Credits: Aless, GNgStEr Date: 18.04.2010 (Updatet) Status: Undectet Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fals Probleme auftreten sollen konntaktiert mich oder Aless per ICQ oder per PN. Aless (ICQ) 395-223-420 GNgStEr (ICQ) 353-795-959 Ja ich weis bei der .rar datei steht WarKingD3D1704 es sollte 1804 heisen tut mit Leid.. XD |
Erster^^ ich teste den mal unter windows 7 64bit
achja screen geht nicht^^ hier das bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Funktioniert unter windows 7 64bit^^ |
grad mal testen ;)
|
wo ist der screen?! :)
Quote:
|
Das der Screen so billig aussieht ist meine schuld XD
Ich wollte mal immer eine Paar andere Schriftarten auswählen usw... Und bei der naja ^^ Bei der die wo am besten ausieht nehem wir dann immer (vieleicht) XD |
naja noch automedic in den hack und schon is er gut xD
|
WIe immer gute Arbeit GNgStEr und Aless ;)
|
AutoMedic wollte ich adden kommt noch rein... :D
AutoRepair auch ich war nur in eile XD |
und vllt noch px item
und dann wär er meiner meinung nach perfeckt |
jop und px item die auch gehen dann is es der beste hack
|
Kann ich und Aless alles reinmachen ^^
|
jaaaaa dann hopp hopp :P ^^
aber auch px items die gehen weil ich hatte nen hack da hatte ich medicbox an und hab die am boden geschmissen und nix kam |
FUNTZT NUR NOCH GPS
|
der hack iss super auch clean das iss gut denn es gibt viele hacks aber nur wenige sind so toll wie der hack:);)
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:09. |