![]() |
[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<
1 Attachment(s)
Hallo Community,
ich möchte euch gerne meine bearbeiteten Serverfiles vorstellen. Ich möchte sie euch zum Download anbieten, da ich und ein Kollege lange daran gearbeitet haben, aber wir entschlossen haben, nun doch keinen Server zu eröffnen. Da die ganze Arbeit nicht umsonst gewesen sein soll, möchte ich nun wenigstens euch die Möglichkeit geben, einen Server damit zu eröffnen. Folgende Features sind in den Serverfiles enthalten:
Nur einen Channel starten: Spoiler:
Logindaten: VirtualPC: root / profizocker94 MySQL: root / profizocker94 Ingame: profizocker94 / epvp PW zum entpacken: elitepvpers.de Screens: Spoiler:
© by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Downloadlink über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke für den Re-Upload an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
SUper Danke dir aber was is Pw und Id bei den ServerFiles?
|
Steht in der Readme. Und Passwort zum Entpacken editiere ich gerade rein, habs vergessen.
MFG |
übelste sorte, echt gute arbeit =)
thx haste schonmal sicher ^^ |
Wann komen den so genauer die dl .?
|
Da ich heute Abend auf ne Party gehe, vorraussichtlich gg. 1 Uhr. Wenn du morgen früh guckst, sind sie auf jeden Fall online.
|
also ganz ehrlich mal: für mich sieht das aus, wie sie SF von xxxAchixxx mit sachen aus ein paar HowTo's hinzugefügt. das mit den shop's hab ich nämlich auch von einem howto gedownloadet 1:1 sieht das aus wie hier.
|
-.-" An den Shops hab ich bestimmt eine Woche drann gesessen. Die Shops hab ich zu 100% selber gemacht. Zeig mir bitte das HowTo, wo die Shops 1:1 genau so drinn sind...
|
Was meinst du mit 100% Deutsch und keine Quests? :awesome:
Und welche Serverfiles sind das, normale Instantfiles oder die besseren Serverfiles bzw die normalen? |
Quote:
MFG |
Quote:
Die wollen einen glab ich nur verwirren^^ :D |
Seh ich genau so^^
|
wann kann man die denn downloaden heute abend ?
|
Quote:
|
Sry, aber danke ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:40. |