![]() |
-> pickit für D2nt wtf?? <-
also sry für die blöde frage
aber kann einer hier vielleicht eine gute pickit posten sry..ich weiß nicht was ich da falsch mache..hab es auch schon mit der elite versucht,aber sobald ich sie ändere kommt immer dieser great syntax fehler, obwohl ich nur vor manchen sachen "//" setze weiter nichts und bin die scheiße auch 2x durchgegangen ps. sry wenn ich nen extra topic dafür aufgemacht hab :) mfg Kaz |
Quote:
Aufmerksamkeit und Antworten, auch auf deine Frage die sicher bereits 20 mal gestellt wurde, gibt es im jeweiligen Support Thread. |
Quote:
post me ur pickit and i am happy ^^ |
also für fg kriegst meine ^^
|
Quote:
man müsste die bot auch für fgs verkaufen...dann wärt ihr vielleicht alle nicht so drauf...und man müsste für hilfe bei der NT bot dann auch fgs verlangen gtfo sry aber musste mal sein |
Quote:
fg oder gtfo und hilfethread nutzen. the choice is yours |
Quote:
use the supported thread aber grad mich müsst ihr drauf ansprechen pm'ed mich nie wieder mit irgendwelchen hilfe fragen thx |
Quote:
|
roflmao...
jemand der einen bot benutzt... sagt das andere gierig sind... Sorry aber dein verhalten ist das letzte... Du machst Multi Threads auf weil du nicht verstehst was andere meinen? Du benutzt die SuFu nicht weil... ääähhdööööhhh? Jemand schreibt sich mühsam in kleinarbeit seine pickit config, und du willst ihn nichtmal für seine mühen entlohnen bzw "sozusagen" per FG bedanken? Daher an dich: GTFO!!!11einseinseinhundertelfshift+1 |
Quote:
als ob ich es nötig hätte dir ne pm zu schreiben für hilfe |
Quote:
und was ist denn das problem ihm einfach weiterzuhelfen anstatt ne pickit zu senden gib ihm 3 beispiele und dann soll ers selber machen so hab ichs mir gedacht |
check the first page
massen von hilfe thread zu NT gZ job fuckers ist das hier nen forum wo man sich gegenseitig hilft oder eher eins leck mich no fgs no help e: Quote:
|
Quote:
|
Quote:
denk mal drüber nach was du labberst und wenn man hier in den supprts nix findet ist das jetzt nen welt untergang??? wenn du keine hilfe dazu nicht leisten kannst,dann lass bitte deine kommentare raus.. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:34. |