![]() |
**HOT**NoControl Mt2 - Reach the Sky [ROOT] **HOT**
(Motto wurde geändert)
Hey, heute möchste ich euch den hammer geilen Root-Server NoControl Mt2 vorstellen. Technische Daten: Der Server läuft über einen hochwertigen Root... CPU: i7 920 2.4 GHZ Arbeitsspeicher: 8 GB Festplatte: 750GB gespiegelt 100 MBit/s Anbindung Wie Ihr seht hat der ROOT was drauf hehe Nun zum eigentlichen Thema dem Server: Rates: Dropp von Gegenständen 200% Dropp von Yang 200% Erfahrungsrate: 50% (immer wieder anderst) Schmiedrate: 0-4 100% 4-6 90% 6-7 70% 7-8 60% 8-9 55% Also ich persönlich finde die Rates sehr gut (Schmied und Dropp etc.), da der Spielspaß erhalten bleibt. Screens: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Holzohrringe+9 // 2k Roter Trank(G) // 30k Blauer Trank(G) // 64k Grüner Trank(K) // 2,5kk Violetter Trank(K) // 4kk (Braucht man nicht, da es die besseren bei nem anderen NPC gibt.) Gräte // 3kk Muschel // 18kk Alle Steine+3 // 20k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Schriftrolle des Ortes // 20k Segi // 100kk Grüner Trank(G) // 100k Muschel // 18kk 2*Stück kaputte Rüssi // 600 Yang 4*Stück Edelstein // 1,2k 4*SS+ // 1,2k PM // 7,5kk Seelenstein // 10k 200*Umhang // 0 Zen-Bohne // 7k Verlobungsring // 2kk 200*Exo-Rollen // 400k Status-Neuverteilung // 1kk Fertigkeiten-Neuverteilung // 200k Medaillie des Drachen // 250k Sprachenring // 200k Emo-Maske // 100k Wandelzauber // 3kk Geschwindigkeitstrank // 100k Tinktur der Reiche // 2kk 200*Konzentriertes Lesen // 350k 20*Passierschein // 200k (man braucht aber keine) Tafel zum Durchgehen // 50k Erfahrungsring // 250k Dritte Hand // 250k Medaille des Glücks // 0 Windschuhe // 50k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Schwert+9 // 2k VMS+9 // 15k Dolch+9 // 2k SBD´s+9 // 20k Bogen+9 // 2k REK+9 // 20k Kupfergloche+9 // 2k Hornbogen+9 // 20k Giefe+9 // 2k Fächer+9 2k HWF+9 // 20k Holzpfeil // 40 Yang Holzarmband+9 // 2k Lederschuhe+9 // 2k Holzhalskette+9 // 2k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Alle 0er Rüssis +9 // 2k Alle 34er Rüssis+7 // 15k Alle 0er Helme // 2k Schlachtschild+9 // 2k Gegenstand verhexen // 1kk Gegenstand segnen // 1,25kk Stein-Handbuch // 100k 25*Gegenstand verzaubern // 250k 25*Gegenstand verstärken // 250k [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preise: Alle Bücher je // 1k Es wird im laufe der Zeit noch ein NPC hinzukommen der Frisuren verkauft. Die neue Map: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für die HP PN an mich!!!! Da ich gleich off gehen werde PNt wegen der Homepage bitte Barofioso So, dass wars erstmal. Wenn Ihr noch fragen zum Server habt, schreibt mit eine PN. Ich hoffe es kommen zahlreiche Spieler! Das Team ist auch sehr nett, hilfsbereit und es gibt oft Events. MFG benebe (ingame: WhiteE) (kommt blaues Reich in meine Gilde =P) |
Erhält man ingame KG?
Ansonsten ganz okay |
Nice, nur leider nicht wirklich was "besonderes".
|
Quote:
Erhält man ingame KG? Quote:
|
find den ganz gut rates können bissl höher sein
|
Ich schau mal rein
|
Den gab's doch schonmal :awesome:?
|
rising-planet rulez
old school server <3 |
Servervorstellungen kommen in die Guides Section, daher
#reported |
Der Server macht Fun :D
Richtig geiler Server :) @n Laber keinen ... Richtiger Server am richtigen Ort |
Quote:
|
Naja wenn er hier falsche ist dan soll Ihn ein Moderator bitte verschieben.
MFG |
Quote:
|
Quote:
Meiner meinung nach kann man den post auch einfach verschieben, kann schon mal passieren das man nen richtigen post in den falschen Thread postet! Also mach dir mal nicht ins höschen und geh schlafen ist schon spät^^ :) |
Ist die richtige Section :facepalm:
Siehe hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw. Naja nicht wirklich was besonderes... |
| All times are GMT +2. The time now is 03:49. |