elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Katze hat vor Kühlschrank geschissen! Das 2.mal (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/5159702-katze-hat-vor-k-hlschrank-geschissen-das-2-mal.html)

derpsychaterder 07/26/2023 09:06

Katze hat vor Kühlschrank geschissen! Das 2.mal

Hallo,

ich habe einen Fehler gemacht, und habe meiner Katze eine Zeitlang Schinken gegeben.
Der Schinken kostet im Supermarkt 2.79€ und sind genau 5große Scheiben.

Ich habe sie eine Zeitlang mit dem Schinken gefüttert. 2Scheiben pro Tag. Also reicht der Schinken der 2.79€ kostet gerademal 2-3Tage.

Ich hab leider das Geld nicht für den Schinken auf Dauer. Ich hatte jetzt 1Woche keinen Schinken zuhause.

Und die Katze scheisste mir jetzt jeden Tag vor dem Kühlschrank. Es hört auch nicht auf.

Gestern hab ich wieder den guten Schinken geholt, und seit 2Tage keine Scheisse mehr vor Kühlschrank. Die Katze verlangt ihre 2Scheiben Schinken pro Tag.

Die Katze ist somit eine Mehrbelastung für mich geworden. Der Schinken kostet knappe 3€ und reicht maximal 2Tage. Bedeutet 45€ Mehrkosten für mich jetzt jeden Monat.

Ansonsten hab ich jeden Tag Scheisse vor dem Kühlschrank.

Weiß jemand wie man 45€ extra dazuverdienen kann pro Monat?

Methodman. 07/26/2023 09:27

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest. Es ist wichtig zu verstehen, dass Katzen eine ausgewogene und für sie geeignete Ernährung benötigen. Schinken allein ist keine ausreichende Nahrung für Katzen und kann langfristig gesundheitliche Probleme verursachen.

Es ist dringend erforderlich, dass du deine Katze auf eine angemessene und artgerechte Ernährung umstellst. Katzen sind Fleischfresser, daher sollte ihre Nahrung aus speziell für Katzen entwickeltem Futter bestehen. Du kannst Tierärzte oder Tierfachgeschäfte aufsuchen, um Empfehlungen für eine gesunde Katzenfütterung zu erhalten.

Um die zusätzlichen Kosten von 45€ pro Monat zu bewältigen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du etwas extra dazuverdienen kannst:

1. Nebenjob: Du könntest nach einem Nebenjob suchen, der dir zusätzliches Einkommen verschafft. Dies könnte in Teilzeit sein, oder du könntest auch nach Gelegenheitsjobs oder freiberuflichen Tätigkeiten suchen.

2. Online-Arbeit: Es gibt viele Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, wie zum Beispiel durch freiberufliche Arbeiten, Online-Umfragen, Content-Erstellung oder den Verkauf von handgemachten Produkten.

3. Verkauf von ungenutzten Gegenständen: Du könntest überlegen, ob du Gegenstände, die du nicht mehr benötigst, verkaufen kannst, um zusätzliches Geld zu erhalten.

4. Mit kreativen Fähigkeiten Geld verdienen: Wenn du kreative Fähigkeiten wie Malen, Schreiben, Fotografieren oder Musikproduktion hast, könntest du versuchen, diese Fähigkeiten in Form von Kunstwerken, Texten oder anderen kreativen Werken zu vermarkten.

5. Tiersitting oder -pflege: Wenn du Tiere magst, könntest du in Betracht ziehen, als Tiersitter zu arbeiten oder dich um andere Haustiere zu kümmern, wenn ihre Besitzer nicht da sind.

6. Tauschgeschäfte oder Dienstleistungen: Du könntest mit deinen Nachbarn oder Freunden Vereinbarungen treffen, bei denen du deine Fähigkeiten oder Dienstleistungen gegen etwas, das du brauchst, eintauschst, anstatt Geld auszugeben.

7. Verkaufe Koks.

Es ist wichtig, dass du eine Lösung findest, die sowohl deiner Katze eine angemessene Ernährung ermöglicht als auch deine finanziellen Belastungen reduziert. Denke daran, dass die Gesundheit deiner Katze oberste Priorität haben sollte, und es ist unerlässlich, sie artgerecht zu ernähren.

Nicht mein Selbst 07/26/2023 09:42

Hi. Gib ihr eben nicht nur Schinken zu essen, sondern gewöhne sie an etwas anderes.

Es gibt - Beispiel - viele Hunde und Katzen, die nur Obst und Gemüse essen. Wichtig ist, das du dir zu bewusst sein bringst, das Katzen, wie auch Menschen und so auch Hunde, Gewohnheitswesen sind.

Viel Erfolg!
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - les mal :D

[uLow]TheCraftingMan 07/26/2023 10:55

Quote:

Originally Posted by derpsychaterder (Post 39676530)
Weiß jemand wie man 45€ extra dazuverdienen kann pro Monat?

Ja da gibts eine gute Möglichkeit. Lad dir Metin2 runter und verkauf dein gefarmtes EQ/Yang hier auf epvp. Oder halt OF.

Nicht mein Selbst 07/26/2023 11:00

Quote:

Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan (Post 39676593)
Ja da gibts eine gute Möglichkeit. Lad dir Metin2 runter und verkauf dein gefarmtes EQ/Yang hier auf epvp. Oder halt OF.

Hast du nur Metin2 im Kopf? :bandit:

.Codein 07/26/2023 13:31

Ab ins Tierheim

Nicht mein Selbst 07/26/2023 13:38

Quote:

Originally Posted by .Codein (Post 39676699)
Ab ins Tierheim

Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, gilt: Schweigen. Hast du das noch nicht kapiert?

vnmlike 07/26/2023 13:48

Mach aus der Katze einen Moslem und erklär ihr das Schinken Haram ist,
vielleicht hilfts und du kannst umsteigen.

sL1Me 07/26/2023 14:04

Die beste Geschichte die ich je gelesen habe :kekw:

Stell doch einfach das Katzenklo vor den Kühlschrank? Problem gelöst!

thoyro 07/26/2023 14:57

Quote:

Originally Posted by vnmlike (Post 39676710)
Mach aus der Katze einen Moslem und erklär ihr das Schinken Haram ist,
vielleicht hilfts und du kannst umsteigen.

:lul:

Und falls deine Katze kein Moslem werden will, probier es bei ihr mit dem Judentum, die dürfen auch kein Schwein essen.

Xenos 07/26/2023 15:17

Katzensuppe kochen

.Codein 07/26/2023 15:48

Quote:

Originally Posted by Ad Infinitum (Post 39676705)
Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, gilt: Schweigen. Hast du das noch nicht kapiert?

Habe was zum Thema beigetragen.
Hast du das nicht kapiert?

Kenzo Tenma 07/26/2023 16:00

Kalter Entzug i guess?
Lass sie halt paar mal vor den Kühlschrank scheißen. Leg bisschen Zeitungspapier aus oder stell das Katzenklo daneben. Irgendwann wird ihr das auch zu blöd.

sL1Me 07/26/2023 16:39

... oder scheiß ihr doch mal vor ihren Napf und schau was sie dann macht? :rollsafe:

Looneytune 07/26/2023 16:52

Kochen & Essen

also die Katze

All times are GMT +2. The time now is 23:35.