![]() |
EasyMetin2 Bot -> Ban ?
Hallo , ich wurde noch nie wegen "Cheatens" gebannt , heute jedoch , zum ersten mal !
Hab seit gestern Abend bis ungefähr heute Nachmittag den Bot "EasyMetin2" benutzt und wurde soebend gebannt , wegen Bot/Cheat. Dies ist mir noch nie passiert und ich bin echt fertig , denn ich hatte alles was etwas wert war , auf diesem Account und die Sperre ist permanent! Habe ungefär 200€ verloren ... heftige Summe , oder nicht? Wollte eigentlich nur anderen Leuten den Rat geben, diesen Bot nicht zu nutzen , und würde gerne wissen , ob andere auch gebannt wurden ? Nebenbei bin ich dankbar für jede Spende auf Cascardon :( :( |
das internet hat kein Mitgefühl, gewöhn dich daran!
|
ok vlcht haste etwas falsch gemacht ich benutze nie hacks bots etc mit main char acc
|
Da haste wohl pech gehabt.
EasyMetin2 ist ein Bot wie jeder andere, sprich es gibt da keine höhere/niedrigere Chance gebannt zu werden. |
ich wurde mit 40 und na menge yang/items auch gebannt...aber egal, fang einfach neu an und cheate umso mehr:D
|
Wer weis? Der Bot scheint so proffessionell , der könnte glatt von der GF sein , oder etwa nicht? Ich meine , hat jemand näheren Kontakt zu der EasyMetin2 Crew?
Will nicht zwei mal den selben Fehler machen ! |
Wasn das für ein Bot?
Level Bot oder? |
Naja würde sagen irgendwie macht die GF mit den chinafarmer selber geld sonst würden sie sie schon lange bannen .....
|
klar voll viele werden dadurch gebanned aber die scheissen dann drauf weil die sich dasfür extra accs mach
mit main den bot zu benutzen ist ja auch nich so geistreich |
Quote:
|
Und? Haste halt nen paar virtuelle gegenstände verloren =D
|
naja ich würd dir nächstes mal raten zwischen durch 1-2 std pause zu machen wenn du den bot mal über nacht bzw 5-7 std oder so durchlaufen lässt ^^
|
Ich sag nur: It´s only a game :facepalm:
ich würde für ein GAME niemals für son itemshop oda sowas reales geld ausgeben! MFg |
Quote:
|
Pass besser beim Boten auf manche können es und du nicht
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:03. |