![]() |
[HowTo]neue Methode für schnelles Yang [Metin2DE]
Hallo liebe Com,
hier zeige ich euch wie ihr mit einem Level 1 Char ohne Eq etc... schnell zu Geld kommt. Fangen wir an, ihr begebt euch mit eurem Char nach Map1. Dort geht ihr auf die suche nach Angelbots. Diese sehen so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier stehen mind. 10 Bots aufeinmal ineinander. Ihr findet sie an fast jedem Fischer. Sie lassen folgende dinge fallen:
Ich hab in 15 Min ca. 100 Tote Fische, eine Inventarseite voller Haarfärbemittel und ca. 150 Gräten aufgehoben. Gräten Sie lassen sich immer gut verkaufen, jeder benötigt sie zum uppen. Haarfärbemittel Die könnt ihr auch gut verkaufen, da sie bei den nicht Itemshoppern sehr beliebt sind. Tote Fische Hier habt ihr viele verschiedene Arten (einige sehr Selten), Karpfen, Zander, Graskarpfen etc. Diese soltet ihr grillen, durch diesen Verbeitungsprozess werden sie ziemlich nützlich und wertvoll! (lassen sich am besten verkaufen) somit habt ihr ohne aufwand, leicht verdientes Yang. Ich hoffe ich hab euch damit ein bischen geholfen. |
Nicht jeder Botter werft Gräten und Tote Fische weg
|
Diese Bots schon.
Das sind diese, die auf map1 5 - 10 läden voll mit muscheln haben. |
Die stehen immer im Orktal am Rand der map
ich geh da immer mit wallhack rein sammel auf und verkauf dann |
Wo? Welcher Server und Ch? Bei mir nicht ^^
|
So viel kriegt man auch nicht davon
Quote:
|
Klar bekommt man viel davon, hab es auf s2 - s20 getestet.
Im blauen reich, in der nähe vom fischer beim altenmann |
Fast jeder hat einen Lvl 30 und lässt den laufen von daher
|
Quote:
|
damit macht man aba nur wenig geld haarmittel sind doch auch nicht mehr als 3k wert und gräten vllt. 5k
|
Also das bringt nicht grade sehr viel Geld
|
naja gräten 15k das stück,haarfärbe mittel 10-20k gegrillte ka xDD aba wenn man laden voller gräten/HAArfärbe mittel hat un n paar tage wartet bis alles gekauft wurde hat man ~500k
pro laden ;) |
Guter Guide, aber bringt nicht wirklich viel yang ;)
|
naja ob du damit wirklich viel yang bekommst bezweifel ich
|
Quote:
nich im orktal |
| All times are GMT +2. The time now is 05:34. |