![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zieht euch das rein, hab ich gerade im in-wow.de forum gefunden und mir stand nacher echt nur der mund offen... wenns kein fake ist, einfach nur krank... :eek: :fedup: :uglyno:
MfG DezZerT |
Quote:
|
hab gerade nichts zu tun und les mir den ganzen thread durch, GENAU dazu hab ich gerade paar seiten weiter folgendes entdeckt:
Quote:
Und dann die Antwort vom Threadersteller: Quote:
|
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL ...warscheinlich is das ein mann und er blickts nich .wie verrückt kann man den sein??? D
|
rofl :D
|
omg... krankes volk -.-
|
OMG !
des muss en fake sein o.O so dumm kann kein mensch sein ~.~ |
der lebt wohl mitlerweile in WoW ^^
|
omg, also wenn das kein fake ist ...
|
"Was hast du und deine Freundin vor WoW gemacht?"
Wir haben DAoC gespielt. wie geil^^ |
wen das kein fake ist...
blöder NERD! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
lol ,n1 Pic
|
das is jaaa soo geilll h3h3h3h3
|
Ich bin ja auch schon öfters ausgerastet weil Valor, Panthéon und TGA ihre Klassen nicht spielen können [[[Kil'Jaeden-Insider Witz]]]aber wenn man deswegen streit anfängt also ne is aber eh fake enk ich mal
|
Das passt zu dem Thread den der Irre geschrieben hatt^^[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 16:17. |