![]() |
[Release]Fake Res Tool
2 Attachment(s)
Hallo Leute.
Ich wollte euch mal zeigen, wie man Freunde autricksen kann. Ich habe ein FALSCHES ResTool gescriptet. Pic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keine Angst, kein Virus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie funzt das? 1.In den Gameornder packen (oder auch nicht geht beides^^) 2.Starten 3.Product Key eingeben! Product Key:1HxF-34XFA-CLaD (Help -> Tool Registrieren) 4.Auf Search klicken. 5.Warten... 6.Es kommen viele Fenster wo Error draufsteht, die schließen sich aber nach einigen Sekunden alle. Edit: Neue Version hinzugefügt. (sieht aus wie das Original^^) Pic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
ach^^
ich mach mal ein vid davon und stell es rein^^ |
ochnein ist das gemein!!
*rhetorisches mittel :ironie *anwend** |
alda überleg mal scharf nach.
wenn wir es unseren freunden schicken und sagen pw ist :e*pvp-FaKe-ResTool und ist der groschen gefallen? |
ok^^
ich änder das pw^^ |
das hat keinen sinn!!!
wenn würde ich eins für die leecher machen wo nen fud gecrypteter trojaner drauf ist!! |
:D:D Omg , und wieso sollte man freunde "austricksen" ?
|
wieviele fakes willste noch reinstelln? wir hams kapiert das du geleachte programme verbreitn kannst...ich wette du könntest selber nich ma ne msg box erstelln
|
ich hab des alles selbst erstellt!
nur weil ich lange im forum bin und nur bissl fürs forum getan habe und 11 bin, heißt es nicht dass ich ein leecher bin. ich hab des alles selbst gescriptet. ich geb immer, aber auch IMMER ein Thanks, wenn ich was downloade. |
ich würd ma VB sagen
|
ja war vb^^
|
ich werd mir nicht die anstregung machen fürn paar fenster XD!.. ... ... ..
|
Quote:
ich hab daran nur 2 mins gesessen! |
und was bringt nun das tool einem? - nichts.
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:46. |