![]() |
CreamWorld2 - Der Root der nichts kostet!
Schönen guten Abend liebe Community, ich möchte hiermit bekannt geben das der Root-Server CreamWorld2 nun in die Betaphase eintritt. Aber ich will euch nicht weiter zappeln lassen und weiter nun einige wichtige Information über unseren Server erzählen... - - - - » Trotzdem zuerst nochmal unser Leitspruch: CreamWorld2 - Feel the differents and forget your Money! *deleted* - - - - • Rates • » Exp= 250% » Dropp= 450% » Yang=600% • Shops • » Die Shops sind so eingerichtet das man auch ohne Itemshop ein Server interresant machen kann! » Es wurden sehr viele Itemshop Items in zB. Markthändlein, Gemischtwarenhändlerin usw. gesteckt! • Special • » Wir haben natürlich einige spezielle Sachen Quests und Items in den Server reingebastelt... » Dazu gehören eine Quest beim Stallburschen die euch ermöglicht Pferd, so wie Kampfgaul aber auch Millitärpferd zu bekommen. » Ebenfalls haben wir alle Waffen entbuggt sowie einige noch nie dagewesene Maps! » Der Server besitzt keinen Itemshop. Also brauch man kein Extra Geld ausgeben! Wir haben hierbei an die jenigen gedacht, die nicht so viel Geld daheim haben! • Support • » Wir haben von Morgens - Abends sogut wie rund um die Uhr mindestens ein Ansprechpartner sprich GM/GA für Probleme & Co. » Für Fragen und Probleme haben wir aber auch ein Forum eingerichtet. » Die anderen und ich sind natürlich auch außerhalb des Forums und Servers zu erreichen. Bei Problemen und Fragen kann man mich & andere auch über Skype, ICQ und MSN erreichen! • Events • » Events werden natürlich so viele wie möglich statt finden. Bitte bedankt aber auch das wir diese im Team besprechen müssen und auch das Team für Events einteilen müssen, damit kein Reicht vernachlässigt wird. » Es werden meistens an den Wocheenden Reichschlachten statt finden. Dazu werden wir natürlich die extra Map mit benutzen! » Wir probieren natürlich alle Events so zu gestallten, das jeder User dran teilnehmen kann, dabei sollte das Level keine Rolle spielen. • Sonstiges • » Wir probieren natürlich soweit es geht eure Wünsche zu erfüllen. Dabei könnt ihr uns unterstützen indem ihr uns sagt, was für euch und die anderen Vorteilhafter am Server wäre. Dazu hätten wir zumal den Vorschlag und eine starke Begründung. » Wir stehen für Probleme am Server oder Forum natürlich grade. Sollte es dennoch Probleme geben werden wir diese so schnell wie möglich beheben und euch für diese Probleme euch entlohnen! » Bugs oder so wie Leute die gegen unsere allgemeine AGB verstoßen sind bei GMs / GAs sofort zumelden. Wir dies unterbunden wird dies Konsequenzen nachsich führen! • Links • » Jeder der ein EQ knapp über Körpertemperatur hat, weiß wie man auf den Server kommt. Ich weiß trotzdem das einige immer noch nachfragen werden! » Wir bieten natürlich auch einen TS Server an! Dies ist die TS* IP: 217.172.183.187 // *Wer Klug ist, ändert einfach TS um in MC! Um auf den Server spielen zu können, benötigt man zur Zeit noch die MC-Daten! Liebe Grüße und Gameadmin Becherglas! <3 CreamWorld2 - Feel the differents and forget your Money! |
Ist noch Beta oder ?
|
Servervorstellung gibts schon.
|
Könnt ihr euch Nicht Ne Richtige seite Leisten oder wie^^?
Naja okay :) ich werde vorbei schaun! Mfg Deltown147147 €: Kann einer mir TS Ip schicken? also richtige habe es net Gecheckt xD? |
Betha aber acc´s bleiben erhalten ^^
|
Nochmal einige Information:
» Zur Zeit ist Betaphase. » Alle Erstellten Accounts bleiben so wie sie sind! » Wir haben eine .de Domain aber auf der sind noch zur zeit andere Sachen! » GMs werden nicht mehr gesucht! Liebe Grüße |
habt ihr keine exe.? könnt ihr vll eine machen? ich hab probleme mit mc...
|
es gibt ein bug 30er fächer bei händler kaufen dann vk bringt das doppelte
|
Unsere exe geht nicht aber das wird noch behoben !
|
bei mir kommt nur du wirst verbunden :(
|
hp`?
|
mal anschauen wies so is.^^
|
Quote:
|
bei mir auch glaube reboot aber shero schreibt auch net back >,<
|
jo denke ma da sie sich wegen laggs beschwert haben :o