![]() |
Unterschied zwischen DynDNS, Root und Hamachi?
Hey Leute.
Soweit ich weiß, ist Hamachi ein Netzwerk. In Hamachi ( solange der PC läuft? ) kann man M2 Server erstellen und ähnliches.. Mich würde es aber mal interessieren was dann DynDNS ist und der unterschied dann zum Root ( der 24/7 läuft ) ist. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. ^^ |
DyndnsServer= Homeserver,PC aus,Server aus.
Root Server= 24/7 Online. |
Hamachi ist also wie DynDNS?
Also ich meine es so, dass wie bei Hamachi wenn der PC aus ist, der Server auch off geht? |
eig schon weis aber auch nicht :D
|
hamachi=Müll nur zu empfehlen unter Freunden
Dyndns=siehe oben Root=Öffentlich |
was macht das in der Main Section?
#reported |
wie kann man in Metin2 bei hamachi ein P-server erstellen??
|
@lolipop956:siehe signatur bei mir
|
Quote:
- Also Hamachi würde ich jetzt nicht so empfehlen weil hamachi auch schon viele user benützen und somit wird der Meditations Sever auch überlastet ( deswegen ist auch hamachi manchmal down ). Dyndns Server= Besser als Hamachi weil dann dein server evt nicht wie der Meditations Server nicht üblastet wird. Root= Immer Online ( siehe Leistung etc ) - Hoffe das dir Auskunft geben konnte ;) |
Dyndns server ist ohne hamachi , aber pc aus, server aus. [Wenn du scheis pc hast und inet leitung nicht viel würde ich server nicht über dyndns machen.
|
#moved
|
Gibts nicht eine andere Möglichkeit ausser Root & Pc anlassen das er "immer" online ist?
mfg |
Nein nur Root der 24h läuft
|
Naja root ist immer besser :)
|
Muss man aber erstmal bezahlen koennen
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:29. |