![]() |
Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]
So könnt ihr unseren Server erreichen:
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Board: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TS3: Teamspeak 3 - Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bin mal gespannt leider wieder ein Newschool ..... Trotzdem.
Viel glück ! |
Vorstellung an sich sieht in Ordnung aus.
Endlich mal kein Old, hängt ihr euch auch nur ein wenig rein, habt ihr bestimmt Erfolg. Daumen sind gedrückt. |
Quote:
Quote:
|
Endlich wieder ein Newschool. Ich wünsche euch viel Erfolg.
|
Quote:
wir brechen nen Rekord! Nein im Ernst, vielen lieben Dank auch dir ^-^ |
sieht nicht schlecht aus und momentan ist eh nur ein crap newschool server online
viel glück |
Sieht gut aus hoffe das Fragenzeichen bedeutet was positives!
Bin auch schon aufm TS vertreten. mfG Jope |
Gelungene Vorstellung.
ich hatte die Ehre diesen Server in der Beta spielen zu dürfen und bin sehr zufrieden. Viel Glück. BUFU |
Quote:
Quote:
Quote:
Dankeschön, war mir ne Ehre mit dir und den anderen Testern zu arbeiten ^-^ |
Vielen dank für das ganze tolle Feedback!
Wir freuen uns auf jeden einzelnen! gez. Jazzrow ^.^ |
Quote:
Quote:
Dankeschön, war mir ne Ehre mit dir und den anderen Testern zusammen zu arbeiten ^-^ |
Sieht supi aus
|
Schon wieder Newschool schade drum gibt glaube genug.
Trotzdem Wünsche ich euch viel Erfolg |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:17. |