![]() |
Quests Übersetzungen *Daily updated*
Liebe EPVP-Community! Macht vorher bitte ein BackUp von euren Quests, es kann immer ein Fehler auftreten! Quests4epvp: Spoiler:
Downloads: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Updateliste 6.3 Spoiler:
Wenn ihr die Dateien von Kamatya und mir verwenden wollt, fragt vorher! Oder nennt zumindest unsere Namen im Thread. Oder ihr habt Anregungen für irgendwelche Sachen? Schreibt es in den Thread. Link down? Schreibt es in den Thread oder mir in einer PN. Update 14.9.10: Wenn eine eurer Quests nicht funktioniert, könnt ihr die in den Thread posten und ich werde versuchen, den Fehler rauszufinden und zu beheben. PS: Ihr wollt richtigen Schnee? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder euren Einlogghintergrund verändern? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Keine Lust mehr auf koreanische NPCs? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Momo & Kamatya |
big5_string.txt & locale_big5.lua wäre nicht schlecht wenn du sie reinstellen würdest ;)
|
Quote:
Und ich frag mal ob ich die hochstellen darf ^^ |
Es gibt immer wieder solche Questthread's.
Alle sind untergegangen :awesome: Was wohl mit dem hier passiert :p |
Quote:
40er Bio Quest fertig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr nen Scan wollt sagt bescheid ^^ |
Quote:
aber naja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn da sich nen Virus einschleicht wüsste ich nicht woher er kommen soll.. Ich kann gerne für alle Uploads die oben stehen ein Scan machen.. Warte das mach' ich jetzt mal damit alle unbesorgt downloaden können.. PS: Update im ersten Beitrag.. |
Guten Abend,
genau sowas habe ich schon über längere Zeit gesucht.. DANKESCHÖN. :handsdown:. Liebe Grüße und einen guten Rutsch. ;) |
Kein Ding und:
Wieder geupdatet Bio Quest Level 50 hochgeladen ;) Mache mich am Montag mal an die 60er ran.. MfG Momo |
OK
Danke und viel glück bei der 60er Quest ;) |
Quote:
:D Da brauch ich eher Lust und Zeit :D Und die habe ich heute und morgen nicht.. na doch morgen evtl. ^^ |
Ist ja eig. nen mann der Biologe deshalb auch Biologe und net Biologin ... xD
|
Jo auch schon bemerkt xD
|
Ich übersetz mal meine englishen Quests ...
|
Cool :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:50. |