elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Sonnencreme danach? *Mit spannender Story* (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4093241-sonnencreme-danach-mit-spannender-story.html)

ᴑver 06/24/2016 22:41

Sonnencreme danach? *Mit spannender Story*

Vorgeschichte: (Skip bis zum roten Strich)

Rosen sind Rot, Veilchen sind blau... obwohl ich eigentlich meine, dass Veilchen lila sind... so wie der Bikini von einem meiner über 40 Go-Girls, die sich täglich an meinem hauseigenen Pool vergnügen. Eine Villa in den Bergen Kapstadts, wie sie einem Monarchen wie mir würdig ist. Es war der 24.06.2016, der Tag, der mein Leben veränderte. Was geschah? Zwischen all den ablenkenden Bikinis, den Girls an den Stangen, welche inmitten meines Pools angebracht sind, traut sich einer meiner, nunja... Diener möchte ich sie nicht nennen, nennen wir sie Gefährten, traut sich einer meiner "Gefährten" eine Stelle meines Nackens nicht richtig einzucremen. Und schon geschah es: Der übermenschliche, höchstreiche, von Adonis gebaute Monarch erlitt einem Sonnenbrand, welche durch die Hitze der Mädels natürlich verstärkt wurde und braucht jetzt die Hilfe der Laien:

Gibt es sowas wie eine "Sonnencreme danach", die auch eventuell sogar von dem Vorschlagenden getestet wurde? Möchte jetzt keinen überteuerten Scheiß kaufen und naja, Sonnenbrand ist scheiße. :0 Gibt es auch gute in Drogeriemärkten, sodass ich morgen es nochmal am Samstag es nochmal schaffe die zu holen ohne jetzt ewig lange zu bestellen?

€: Gerne auch Muttis Haushaltstipps :D

xXWookieXx 06/24/2016 22:48

Frag doch einfach was gegen Sonnenbrand hilft anstatt so einen Müll zu labern..

Schmier normalen Joghurt drauf und immer eincremen.

Shiinya 06/24/2016 22:52

Google was gegen Sonnenbrand hilft und gut ist. Dafür braucht man keinen Thread eröffnen.

ᴑver 06/24/2016 23:00

Quote:

Originally Posted by xXWookieXx (Post 34728036)
Frag doch einfach was gegen Sonnenbrand hilft anstatt so einen Müll zu labern..

Schmier normalen Joghurt drauf und immer eincremen.

Habe extra für leute wie dich den roten strich eingefügt mit info.

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 34728055)
Google was gegen Sonnenbrand hilft und gut ist. Dafür braucht man keinen Thread eröffnen.

Dann braucht man epvp ja garnicht wenn man alles googlen würde. kannst du unter jeden thread schreiben, erst reicht bei fragen lol. vielleicht hat hier ja jemand gute erfahrungen mit bestimmten sachen gemacht, das ist was ich frage.

Løtʉs 06/24/2016 23:55

Kauf die Pille danach, sicher ist sicher!

'Apo 06/25/2016 00:00

Beim kaufen von materiellen Dingen erleben wir Menschen einen Dopaminaustoß welcher ein gutes Gefühl verschafft und schmerzlindernd wirkt.

Also kauf dir ganz viele Sneakers und Yeezys.

Løtʉs 06/25/2016 00:17

Quote:

Originally Posted by k0pf (Post 34728379)
alter scheiß mal auf diesen Thread, WARUM HEISST DU APORED ALTER?

WAS LÄUFT SCHIEF MIT DIR JUNGE?

Du heißt Kopf, Apored hat auch einen Kopf... Illuminati?

W!LK!NSON 06/25/2016 00:18

AfterSun Lotion.
Hilft, kann ich bestätigen.

k0pf 06/25/2016 00:24

Quote:

Originally Posted by Løtʉs (Post 34728402)
Du heißt Kopf, Apored hat auch einen Kopf... Illuminati?

Zufall? ICH GLAUBE NICHT

ThoenixD 06/25/2016 00:28

Aloe Vera hilft gut.

zaeri 06/25/2016 01:03

Pantenol, kühlt sehr schön und lindert die schmerzen falls du welche hast

HHR LostProphet 06/25/2016 01:13

Quote:

Originally Posted by .ApoRed (Post 34728344)
Beim kaufen von materiellen Dingen erleben wir Menschen einen Dopaminaustoß welcher ein gutes Gefühl verschafft und schmerzlindernd wirkt.

Also kauf dir ganz viele Sneakers und Yeezys.

bitte lösche deinen account.

Quote:

Originally Posted by Rycoe (Post 34727995)
Vorgeschichte: (Skip bis zum roten Strich)

Rosen sind Rot, Veilchen sind blau... obwohl ich eigentlich meine, dass Veilchen lila sind... so wie der Bikini von einem meiner über 40 Go-Girls, die sich täglich an meinem hauseigenen Pool vergnügen. Eine Villa in den Bergen Kapstadts, wie sie einem Monarchen wie mir würdig ist. Es war der 24.06.2016, der Tag, der mein Leben veränderte. Was geschah? Zwischen all den ablenkenden Bikinis, den Girls an den Stangen, welche inmitten meines Pools angebracht sind, traut sich einer meiner, nunja... Diener möchte ich sie nicht nennen, nennen wir sie Gefährten, traut sich einer meiner "Gefährten" eine Stelle meines Nackens nicht richtig einzucremen. Und schon geschah es: Der übermenschliche, höchstreiche, von Adonis gebaute Monarch erlitt einem Sonnenbrand, welche durch die Hitze der Mädels natürlich verstärkt wurde und braucht jetzt die Hilfe der Laien:

Gibt es sowas wie eine "Sonnencreme danach", die auch eventuell sogar von dem Vorschlagenden getestet wurde? Möchte jetzt keinen überteuerten Scheiß kaufen und naja, Sonnenbrand ist scheiße. :0 Gibt es auch gute in Drogeriemärkten, sodass ich morgen es nochmal am Samstag es nochmal schaffe die zu holen ohne jetzt ewig lange zu bestellen?

€: Gerne auch Muttis Haushaltstipps :D

probier mal feuchtigkeitscreme, da sonnenbränder ja hautverbrennungen sind, ist es gut, die haut "feucht zu halten" :)

ᴑver 06/25/2016 02:07

Habe bei Feuchtigkeitscremes immer angst vor diesen wasserblasen, mein Kumpel hatte das mal und naja war nicht sehr lecker

Autrux 06/25/2016 02:17

Frage doch einfach mal in der Apotheke nach einem Mittel, was gegen Sonnenbrand hilft? Ist das wirklich so schwer? Im Endeffekt werden Sie dir wahrscheinlich etwas geben, dass kühlt und deine Haut schneller zum beruhigen bringt......

zaeri 06/25/2016 08:40

Quote:

Originally Posted by Rycoe (Post 34728748)
Habe bei Feuchtigkeitscremes immer angst vor diesen wasserblasen, mein Kumpel hatte das mal und naja war nicht sehr lecker

Pantenol ;)
ich habe so einige male einen Sonnenstich gehabt. Und auch diese Wasserblasen, und das Zeug ist echt genial.

All times are GMT +2. The time now is 02:42.