![]() |
Ladebilder ändern
Hi, ich habe im Forum noch kein richtigen Guide gefunden bei dem beschrieben wird wie man die Ladebilder bei seinem Clienten ändert. ~Fangen wir an~ Ihr braucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Metin2 Ordner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Starten wir: 1. Ihr entpackt mit dem File Extractor die Dateien root.eix / root.epk und uiloading.eix / uiloading.epk 2. Ihr verschiebt die entpackten Daten in den Metin2 Ordner 3. Ihr bennent die pack Dateien root.eix / root.epk und uiloading.eix / uiloading.epk um oder entfernt sie aus dem Ordner 4. Ihr müsst die Datei introloading.py mit Editor öffnen und danach so bearbeiten: Spoiler:
5. Jetzt könnt ihr die *.jpg Dateien im ymir work Ordner verändern wie ihr wollt Hier eine Demo: Spoiler:
Habe einfach mal einen Stern mit Paint auf das Ladebild gemahlt Noch etwas: Solltet ihr noch nicht wissen wie das mit dem modden der Dateien geht dann solltest du das anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~~~~~ Wenn ihr DE spielt dürft ihr nicht die metin2.exe starten! Sonst patcht er es zurück! Um das vorzubeugen ladet diese Datei runter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und verschiebt die Datei in euren DE Ordner und startet die Datei ~~~~~ Bei den Ladebildern solltet ihr nicht über den schwarzen Rand kommen sonst könnte es zu einem Error kommen oder es wird nicht angezeigt ~~~~~ Die Auflösung der Bilder muss !!!! 1024x1024 sein, sonst klappt es nicht ganz ;) Thanks an germanmars |
Danke Eddy :)
|
Hab ich schonmal hier irgendwo gelesen
Hatte ich vor wenigen Tagen auch schon gemacht aber pass auf Die Auflösung der Bilder muss !!!! 1024x1024 sein, sonst klappt es nicht ganz ;) Füg das noch hinzu und der Thread ist perfekt €: Allerdings geht es noch einfach Einfach in den Ordner Locale/Ui gehen und dort die Bilder rausnehmen und seine reinmachen. Aber die Bilder müssen dann genauso heißen wie die vorigen ;) |
wusste ich zwar schon aba gute arbeit THX GEB !
|
Unnötig
Jeder der einen Iq über 50 hat weiß wie man das macht |
Quote:
habe mit der SuFu keinen anderen Guide darüber gefunden also hilfreich für die die es nicht wissen |
das hab ich schon länger im meinem client drin ;)
|
Quote:
Ich finde seinen Guide eig Gut aber was ich nicht verstehe, was soll denn daran Unnötig sein? Jeder der einen Iq unter 50 hat, findet so was unnötig |
Quote:
|
naja hätte auch nix anderes erwarten von Eddy:D
du bist die #1 |
lol habe 1024x1024 gemacht ist aber zu gross...!
Help me pls.. ;D Und Eddy Supii Arbeit! |
kein root.epk/eix
Ich habe kein root.epk/eix:mad: :confused: Ist root.epk/eix im Pack ordner oder wo anders ? Kann jemand das iwo hochladen ?
|
Quote:
solltest du uiloading.py in deinen Ordner haben musst die die root.epk und root.eix garnicht mehr entpacken da sie schon entpackt ist |
die es unnötig finden und es schon borher wussten...SEIT STOLZ
coolse sache man^^ gibt es ein limit an ladescreens??? z.B. wenn ich 18 stück habe seh ich nämlich imemr nur 5 davon (hab mich 76 mal geportet!!!) |
ich würd nur die die vorher da waren ersetzen kann
ob es ein Limit gibt weis ich nicht wenn dann könnte man es aber auch verändern |
| All times are GMT +2. The time now is 12:47. |