![]() |
Biete/Sell Spotify Premium (60d)
Guten Tag und willkommen in meinem Spotify Premium Shop. Ich biete euch momentan nur 60 Tage Accounts an, auf Nachfrage auch 30 Tage. Ein Account mit 60 Tagen spotify kostet bei mir Standartmäßig 85 e*g! Hier die Treasures, diese beinhalten Name und Passwort des jeweiligen Accounts: Tresures: <AUSVERKAUFT> Accounts kommen bald 60 Tage Spotify 60 Tage Spotify 60 Tage Spotify 60 Tage Spotify 60 Tage Spotify 60 Tage Spotify 60 Tage Spotify 60 Tage Spotify 60 Tage Spotify 60 Tage Spotify Spoiler:
Sollte ein Acc nicht funktionieren gibt es nur einen neuen, wenn Videobeweis ohne Cuts vorgelegt werden kann! Nach dem Kauf, Bewertung nicht vergessen... bitte keine unnötigen -tbm vergeben, wenn ein Account nicht funktioniert! > bei Problem stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! Feedback (Spoiler):
|
Treasure 1 & 2 gekauft :)
Danke Greetz. |
deutsche Accounts?
|
Dritte Treasure gekauft.
Funktioniert, gerne wieder :) |
hi, würde 10 für insgesamt 400 e*gold nehmen
|
Moin, danke für deine Nachfrage ist jedoch etwas zu billig... für 625 kann ich dir 10 anbieten.
PS: es wurden 10 Acc`s für 85 e*G reingestellt.. viel spaß damit! bei Problemen einfach melden :) |
pm bzw. skype
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gekauft, funktioniert ;) Mfg. |
Ab 10 Acc`s beträgt der Preis 65 e*G das Stk.
|
Alles Geklappt, gerne wieder
|
Hab mir auch einen gekauft, funktioniert. Ist nicht aus Deutschland und hoffentlich nicht carded.
|
+
|
Und weil's so schee war noch Zwei gekauft ^^
|
Noch 1 Account zur Verfügung, Nachschub kommt später..
wer Intresse hat kann mir auch eine PN schicken |
Hab gekauft, funkt alles.
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:25. |