![]() |
Was ist aus Last Chaos geworden?
Hallo zusammen :)
war schon länger nicht mehr aktiv.... Hab vorgestern bei LCGN02 angefangen und bereits heute am Cap....viel kommt da ja nicht mehr. Schöner Server ohne Frage.... aber könnt ihr euch noch an die 777 oder Destiny (extreme) Zeit erinnern? :handsdown: Ich fand 777 damals recht cool bevor es da den bach runterging :D Den meisten Spaß hatte ich aber auf Destiny...wisst ihr was draus geworden ist ? Es sind momentan zuviele 0815 Server wo sich nen paar Freunde denken ach lass mal nen server machen und der geht dann nach 2 Monaten off. Kann man nicht wieder einen Destiny Server erschaffen oder ähnliches von Grund auf neu mit einem vernünftigen StaffTeam ? Dies würde ich mir wünschen & ich denke so geht es mehreren hier. :bandit: Gammel jetzt nurnoch auf GN02 rum und habe keinen reitz mehr auf dem Server. MfG Montana |
Quote:
Lastchaos das "große Geld" machen zu können. Es wird nicht aufhören, dass kleine Kinder weiterhin 0815 Server erstellen, da kann man hoffen wie man will, aber Lastchaos ist tot. Wunder mich eigentlich, wieso es überhaupt noch welche Spielen, oder generell, dass die Section hier noch steht. Lohnt sich eigentlich garnicht. Mein Tipp: Such ein anderes Spiel. Fiesta, LoL, GTA, sowas halt. Da haste genug zutun & macht auch wesentlich viel mehr Spaß. Die Community ist ebenfalls nicht so nervig wie in Lastchaos, punkt. Quote:
das Cap von 200 auf 220 erhöht wurde fing es an Cashlastig zu werden, und dann habe ich aufgehört. An sich war es aber ein super Server, aber: Die zeiten sind vorbei. Quote:
Quote:
Sogesehen war es aber pure scheiße, wenn man es mit heute vergleicht. damit meine ich die Lags, Dc's etc. - Hat nur niemanden gestört, weil wiegesagt: einziger Server damals mit Eternia. |
Der einzige der wieder Destiny erstellen kann ist Wizatek(glaub ich mal)
|
Quote:
Der Server name war ja Extreme Lastchaos dann Destiny |
Wenn du etwas oldschool feeling suchst und willst das der server nicht nach 2 monaten off ist kannst du ja mal auf asgard vorbei schauen ;)
|
Quote:
Warum ging er offline weisst du das ? |
Quote:
|
Quote:
Und dann wurde noch auf ep4 gepacht / Und Zorrac hat Leute ohne Grund gebannt dies das Edit: und weil noch +927635225 Sachen im Umlauf waren |
oh schade......würde mir wünschen sie würden den wieder aufleben lassen.
Könnte ihnen ja nen paar Dupes sagen falls noch nicht bekannt :D |
Quote:
|
Quote:
aber was gibt es gerade noch für gute Server die gezockt werden? LCGN02 ist ja mal für die ich willl alles haben und schnell ans Cap. German nur für die Casher. Habe meinen Account vorgestern dort verkauft, da es mir auf die Jahre zu teuer war. Eternia ? keine ahung Destiny hatte ja guten Content, den jetzt nochmal neu aufsetzen selbes System mit villeicht den aktuelleren Files und einen gutes Team zusammen stellen. EDIT: ich glaube wenn jetzt kein guter Server noch kommt, war es das für mich mit LC. Sehr schöne Zeit seit damals vom release :-( |
Kann selber nichts empfehlen bis auf GER & LCGN. Lastchaos ist scheiße & das sollte
normalerweise mittlerweile jeder einsehen. Sinn macht das Spiel sowieso nicht, von daher. Würde es noch ordentliche Server geben, die einige Jahre halten würden, hätte ich noch gespielt, aber ich habe eingesehen, dass es nurnoch zeitverschwendung ist. Bringt ja nichts, wenn man Anfängt, fertig ist irgendwann, und anschließend der Server heruntergefahren wird durch zu wenig Spieler, oder keine Einnahmen. Destiny neu aufzusetzen, oder jedenfalls zu versuchen bringt nichts. Ohne wizatek ist es sinnlos. Das damalige Destiny Staff war genial. Nun sind sie aber alle auf LCGN tätig. Jedenfalls Debykiss und so weiter. Ist immerhin auch gut besucht. Du siehst ja was fürne scheiße hier vorgestellt wird. Leere versprechungen, und wannabe-Admins, die nichtmal die einfachsten Bugs gefixt bekommen. Dann gibt's noch Leute, die anderen gern mit Viren infizieren wollen, und Leute, die copy&paste Server hinklatschen, und meinen, damit Geld zu machen. Von der ganzen Com. haben eventuell 10% (wenn das nicht schon übertrieben ist) Ahnung davon, wie man ordentlich ein Server führen sollte. Spoiler:
Wiegesagt, such dir ein anderes Spiel. Es gibt genug Free MMORPG's, die dermaßen Spaß machen, dass du die ganze scheiße hier vergessen tust. Fiesta z.b. ebenfalls von Gamigo. Fast wie Lastchaos, halt nur andere Grafik. Questen, Leveln, +en, Farmen, Dungeons machen musst/kannst du dort auch, von daher 'ne gute alternative. |
lade mir gerade Blade & Souls runter zum testen :)
|
Wen sich mal die pro developer zusammen setzen würden und was geiles machen würden wie
Zatii und Tarri für die maps und Waffen. Damona die geile Biene für die Website. Luoo und hateme für Server side. Wird nie passieren aber man darf ja mal träumen. Quote:
Quote:
|
ddoslastchaos.com
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:56. |