![]() |
[Collective Thread] Echo of Soul Trading
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Please note that EoS section is not meant for trading, but for EoS related discussions only. All trading is to be conducted in Black Market, hence any trading threads posted in EoS section will be closed or moved to Black Market. As EoS related trading activities have not yet reached a level that would justify a designated trading subforum in Black Market, any trading threads related to EoS must be posted in the generic trading forums of Black Market, namely [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (in case you offer or accept elite*gold as payment) or [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. In order for your offer or request to still be noticed by the EoS community, you may use this thread to refer to your respective trading thread in Black Market. Before creating a thread in Black Market, you should read the following announcements: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] When posting in this thread, please abide by the following rules:
Should you stumble across any posts that do not comply with any of these rules, please let us know by using the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] button. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte beachtet, dass die EoS Sektion nicht zum Handeln gedacht ist, sondern ausschließlich für auf EoS bezogene Diskussionen. Sämtlicher Handel soll im Black Market abgewickelt werden, infolgedessen werden jegliche Handelsthemen, welche in der EoS Sektion eröffnet werden, geschlossen oder in den Black Market verschoben. Da die Handelsaktivitäten in Bezug auf EoS bisher noch zu gering sind, um ein eigenes Handelsforum im Black Market zu rechtfertigen, müssen sämtliche Handelsthemen bezogen auf EoS in den allgemeinen Handelsforen des Black Market gepostet werden, nämlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sofern ihr elite*gold anbietet oder als Zahlungsmittel akzeptiert) oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Damit euer Angebot oder eure Anfrage trotzdem von der EoS Community wahrgenommen wird, dürft ihr dieses Thema verwenden, um darin auf eure entsprechenden Handelsthemen im Black Market zu verweisen. Bevor ihr ein Thema im Black Market eröffnet solltet ihr die folgenden Ankündigungen lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr in diesem Thema postet, haltet euch bitte an die folgenden Regeln:
Solltet ihr über Beiträge stolpern, die mit diesen Regeln nicht konform sind, so lasst uns dies bitte durch Verwendung des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Buttons wissen. |
ECHO OF SOUL ACCOUNT | 2000+ GOLD | PSC & PP
Ich möchte hier meinen Echo of Soul Account verkaufen. Hüterin (Lv 55) Krieger (Lv 60) Waldläuferin (Lv 51) Für mehr Infos bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klicken! |
Verkaufe Echo Of Soul Account.
Schurke LVL 60. Gutes PvP EQ -> sehr gut. 2 A +7er Rubine vorhanden usw. Kontaktiert mich hier per PN oder per Skype: eddi9998 für mehr Info's |
Verkaufe meinen Account :)
Schurke Level 60 3 Skillbäume Gründertitel PvE Gear für Assa und Duellant angefangen Bisschen Itemshop Zeug vorhanden Inventar sehr stark erweitert Server: Requiem Andere Chars: Level 47 Schütze Schreibt mich mit Vorschlägen hier an |
Verkaufe meinen Account oder Gold zu fairen Preisen.
Pyro Mage Level 60 2 Skillbäume (PvE/PvP) PvP Gear full 103 (106er Stab vorhanden) PvE Gear ilvl 843 +8er und 7er Steine vorhanden Server: Requiem Verkaufe auch nur die Gems +8 Peridot A +7 Rubin A +7 Topas A +7 Amethyst A für mehr Infos add me Skype: metanius1 |
Verkaufe Hüterin gegen psc
Ich verkaufe Meine Hüterin lvl 60 auf dem Server Reqium, sie hat T2 ausrüstung vom Strumrufer und die T2 ausrütung vom Erdrufer
Auf dem Charackter Sind alle 4 Skill bäume Freigekauft. Er Besizt den Gold tartaraptor, 10 Sammelpets / Inventar Pets Auf Dem charackter Befinden sich noch ca 5000Gold Mehrere Sanduhren für die Begleit Pets Ausreichend Mode um den charackter optisch anzupassen. Auf der Ausrütung befinden sich +5-+7 A Edelsteine Sie Lässt sich gut für Dmg und als Tank Spielen. Der T Skill ist auf Stufe 4 (rot) Der Charackter ist bereit für die Raids Bilder von Der Aurütung, Iventar, Bank, skills sind unten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Preis ist Verhandelbar Bei Intresse könnt ihr mir gerne eine pn schicken oder unter dieser Nummer kontaktieren ( 01724663114) bin über whatsapp oder Sms den ganten tag erreichbar Hoffe er kommt in guten händen da dort viel arbeit und zeit drin steckt :9 mfg Monnyman |
End game EoS account for sale here one of the best in the server (PvE)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
still have Echo of Soul for sale?
|
KAUFE GREIFEN!!! ZAHLE VIEL!!!!
|
VK Barden, @ EU-R
PvE iLvl ~945, super Rubys(2x +8), perfektes Runic Tablet, viele Begleiter, viel IS Kram! |
#sticky
|
Suche EoS account
EU-Serephea Hüter oder Krieger |
echo of souls requim acc gs 950+
Ja verkaufe hier mein geliebten echo of souls acc. da ich leider keine zeit mehr habe . wo fange ich an 3 lvl 60 Waldi, Krieger, Mage (main) waldi krieger recht low nur um gold zu farmen . wald achliemist 400+ krieger juwelier 400+ Mage: rüstwert is über 950 .erfolge 1 Dryade 20 . 1 Kranheim 20 . 40 Bruchschutz 10 edle Bruchschutz . 3 levinias segen 7 tage gibt es auch noch. zwischen 35-40k gold.zurzeit noch auktion laufen eventuell kommt noch was dazu .ca 75k wen man bruchschutz noch verkauft . eguipt mit lvl 6-7 steine (nicht sehr hoch ) Beruf sammler 500+ . koch spiritis 500+ viele Begleiter genug platz da . klein kram wie craft mats und anderes zeug . DAS beste Greif Mount gibt es auch noch pvp hat er leider noch nicht sehr viel da ich pvp nicht so viel gespielt habe hier noch 1 link zum bild angestrebt sind 300 euro ( nur paysafecard ) oder eure vorschläge wäre schade wen er verstaubt der acc . so das war es auch schon dann ma auf auf |
Suche einen EoS Account
Irgend einen EU Server PVE Gear Sollte nur so Preiswert wie möglich sein :x |
yeah selling gold on requim 10k 25 EURO PSC:
40k in stock. wen you want can get 30k more |
| All times are GMT +2. The time now is 03:46. |