![]() |
WOD 40% Billiger
Hi leute ich habe grade einen Link gefunden mit dem man auf WOD 40% Rabatt bekommt.
Hier der Link. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei der Standart Version sind es dann nur noch 26.99€ Und bei der deluxe 41.99€ Ob das ganze mit Russischen accounts funktioniert weiß ich leider nicht wäre super wenn ihr bescheid sagt kann es selber grade nicht testen. Lasst mir gerne ein danke da oder ähnliches ;) Gruß |
Der link ist realtiv useless, da die Aktion auch in Russland vorhanden ist. Atm kostet auch alles ohne Link 40% weniger. Im Falle von Ru sind es 999 Rubel was ca. 16 Euro entspricht, da man einen Key aber schon atm für 15 Euro bekommt, lohnt sich das ganze auch hier leider nicht.
Dennoch danke fürs Teilen. |
Quote:
|
Quote:
danke für die info |
Quote:
|
Quote:
|
@ ewaxy. Ja
|
Nein kann man nicht, ru keys können nur auf accs aktiviert werden die als land russische förderation angegeben haben.
|
Er meint wohl eher ob man dann auf deutschen realm spielen kann.
|
Quote:
|
Die Aktion scheint vorbei zu sein.
|
sind 15 Euro für nen WoD Standard Key billig?
|
Quote:
|
um das land des acc zu ändern reicht dort eine unbegründete mail? ich meine, die können sich ja denke warum ich das mache.
und entstehen irgendwelche nachteile dadurch für mich? kann zur zeit leider keinen anderen weg finden um günstig an einen key zu kommen :/ |
Ich denke nicht, das Blizzard , durch eine Mail das Land ändern wird.
Würde das gehen , würde sich jeder die RU Keys kaufen und eine Mail schreiben . Auf der anderen Seite kann es dir doch egal sein , du kannst doch auf deutschen Realms spielen |
| All times are GMT +2. The time now is 19:02. |