elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Disziplinarverfahren kurz vor Abschluss (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3743754-disziplinarverfahren-kurz-vor-abschluss.html)

neineinfachnein 06/07/2015 23:16

Disziplinarverfahren kurz vor Abschluss

Hallo,

Naja, habe mir diese Ferien ne geile Aktion geleistet, die mich nun sowohl finanziell, als auch privat ruinieren wird.
Mein erster Delikt (gesetzlich) war ein Ladendiebstahl, mein Zweiter Beleidigung. Schulisch lief es bei mir eigentlich nie ganz rund.
So, letztes Jahr dann (auf meiner jetzigen, auch neuen, Schule, auf die ich musste, weil ich sonst meinen Realschulabschluss nicht mehr hätte machen können), dachte ich mir fang' ich doch dieses Schuljahr besser an, hab ein gutes Verhältnis zu meinen Lehrern/Mitschülern und lerne. All das ging in Erfüllung. Ich bin Klassenbester in Mathe, habe ne 2 in Englisch und Deutsch und habe bereits 3 von 6 Prüfungen geschrieben (die restlichen in 2 Wochen [schrftl.]). Wieso erzähle ich euch das? Dass ihr das untere besser verstehen könnt und euch nicht so ein bild macht, von wegen "wasn das für einer".
Und nun zu meiner Geschichte - die auch dick und fett in der Zeitung stand (ich werde manchmal paar Sachen verdrehen bzw. anders sagen, aufgrund meines eigenen Schutzes, falls es denn einer ließt der mich denn kennt):

Erster Sonntag in den Ferien, wir waren schon früh draußen auf einem best. Fest - 10:20 Uhr. Meine Freunde und ich haben bereits reingebechert wie Sau (ganzen Tag nur Bier). Naja, wir haben eigentlich bis zum Abend hin gebechert und wir kamen irgendwann zu meiner Schule. (Hier muss ich noch was zum Verständnis sagen: Es gibt bei uns einen Kellereingang, durch den wir in der Schulpause immer zum Rauchen gehen. Um am Ende der Pause wieder reinzukommen haben wir einen Keil zwischen Tür und Wand gemacht) So, wir wollten einfach spontan schauen, ob dieser besagte Keil denn noch drinne ist. Und nun begingen wir einen riesen Fehler, der Keil war noch vom letzten Freitag drin, und wir betraten das Schulhaus. Ich verließ zwischendurch mehrmals das Schulhaus, bitte nicht vergessen wir waren voll wie Otto - ich schätze mich auf 2 Promille -, als ich das zweite mal zurückkam fiel mir auf, dass mein lieber Kumpel einen Feuerl oe scher versprüht hat. So, und was macht man wenn man hacke ist? Man macht mit. Klasse Idee eigentlich, wieso nicht ein bisschen Spaß haben dachten wir uns. Naja, bis wir dann das Haus von oben bis unten (2 Stockwerke + Erdgeschoss + Keller) durch hatten, wurds auch schon wieder langweilig. Wir waren fertig. Doch so spaßig wie wir es fanden, fand das nicht die Polizei, die das durch zufall von der Straße aus gesehen hat. Denn die liebe Polizei hatte (wir waren 4 Stunden!! im Schulhaus) das ganze Gebäude umstellt. Naja, der erste Täter wurde direkt festgenommen, der zweite ist gestolpert und wurde festgenommen, was ich leider nicht wusste, denn ich bin a la MacGyver bis ins 2 Geschoss gerannt (wieso auch immer). Denn für dort habe ich einen Garderobenschlüssel, den nur ich habe, weil ich für die Sachen meiner Klassenkameraden zuständig bin. Habe mich also dort eingesperrt und hinter der Tür gaaanz flach gemacht, sodass die Cops mich nicht sehen können. Sie haben mich nicht gesehen, bis mein Kumpel mir fragte (bei dem ich eigentlich dachte er wäre entkommen) wo ich denn sei. Ich noch so blöd und "ja ich bin oben, warte noch". Top, schon kamen die Cops das zweite mal, bei dem sie mich auch logischerweise fassten. Jetzt kommt ein Teil den nur die Staatsanwaltschaft interessiert, wenn ihr ihn haben wollt, dann schreibe ich ihn gerne noch.

Ich bitte euch etwas: nachdem ihr das hier gelesen habt, denkt ihr bestimmt, was ich denn für einer sei, aber ich öffne mich euch hier und frage euch um Rat. Ich bitte euch keinen Menschen für seine Taten zu verurteilen, ich weiß dass es Falsch ist was ich getan habe, ich habe mich bereits mehrfach wörtlich und auch schriftlich bei der Schulleitung entschuldigt, habe mich an einem Antiaggressions-Training für Alkohol (wegen der Geschichte die danach kommt) angemeldet und habe mich bereits mit meinem sehr sehr liebem Lehrer getroffen, der mir in meinem Diszi beistehen wird.

Dieser Lehrer und noch eine andere Lehrerin stehen auf meiner Seite, zumindest was meine durchaus guten Schulleistungen angeht.

Den Schaden von 25.000€ (durch 3) werde ich bezahlen müssen, da führt nix drum rum, meine Strafe die vor Gericht (mal wieder) ausgehandelt wird, wird alles andere als mild werden (wegen der Geschichte danach) - doch ich will im Moment absolut nur eins: meine letzten 3 Prüfungen schreiben. Ich würde alles tun was in meiner Macht steht, um da anwesend zu sein. Denn ich habe bereits meine Wunschausbildung bekommen, die ich so unglaublich gerne antreten würde (Vertrag bereits unterschrieben).

Meine Frage an euch: Komme ich durch das Gespräch? Darf ich meine Prüfungen schreiben - wie stehen meine Chancen (Es sind noch 2 Wochen bis dahin)?
Es wird denk ich mal 100% Schulausschluss geben, was mich nicht umbringen wird.

Ich danke euch wirklich sehr, falls sich denn einer mein Geschwafel durchgelesen hat, jetzt schon mal für eure Antworten. Diszi ist nächsten Mittwoch

Ansonsten
LG :bandit:

elegant13 06/07/2015 23:21

Ich denke du darfst die Prüfungen schreiben die haben auch kein Interesse daran das du keinen Schulabschluss bekommst.

swoki 06/07/2015 23:26

Ich versteh nicht wieso die Strafe so hoch ist, deine Kollegen waren ja auch dabei und ihr habt mit dem Feuerlöscher rumgesprüht, wie entsteht so eine große Summe? Das hört sich so an als ob du die ganzen Kosten alleine zahlen sollst obwohl deine Freunde auch beteiligt waren.

LoLKäufer 06/07/2015 23:30

Quote:

Originally Posted by swoki (Post 32102768)
Ich versteh nicht wieso die Strafe so hoch ist, deine Kollegen waren ja auch dabei und ihr habt mit dem Feuerlöscher rumgesprüht, wie entsteht so eine große Summe? Das hört sich so an als ob du die ganzen Kosten alleine zahlen sollst obwohl deine Freunde auch beteiligt waren.

er hat doch geschrieben "durch 3".

wünsche dir alles gute, habe auch kacke gebaut das we..

JogiBär' 06/07/2015 23:31

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
____

Was geht ab, epvp gangstaz in da house omg junge komm mal klar :awesome:

____

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32102662)
Hallo,

Den Schaden von 25.000€ (durch 3) werde ich bezahlen müssen, da führt nix drum rum weil?, meine Strafe die vor Gericht (mal wieder) ausgehandelt wird, wird alles andere als mild werden (wegen der Geschichte danach) - doch ich will im Moment absolut nur eins: meine letzten 3 Prüfungen schreiben. Ich würde alles tun was in meiner Macht steht, um da anwesend zu sein. Denn ich habe bereits meine Wunschausbildung bekommen, die ich so unglaublich gerne antreten würde (Vertrag bereits unterschrieben).
:

Ich denke du bekommst nen Verweis und wirst die Prüfungen nicht schreiben dürfen... Alleine schon weil du dir Zugang zur Schule verschafft hast.

Und dann kommt der ganze kram noch oben drauf ... sieht nicht gut aus.

Shiinya 06/07/2015 23:31

Quote:

Originally Posted by swoki (Post 32102768)

Schon einmal mit 'nem Feuerlöscher rumgesprüht? Das gibt nicht nur 'ne riesige Sauerei sondern kann auch Schäden an Möbeln anrichten. Dazu kommen dann Reinigungskosten(i.d.R. wird dafür 'n Reinigungsunternehmen beauftragt), Instandsetzung der Feuerlöscher, Kosten für Polizeieinsatz kann ggf. auch noch auf sie abgewälzt werden. Und offenbar haben sie die Feuerlöscher ja gleich über mehrere Stockwerke verteilt. Wenn dann noch Abendschulen o.ä. das Gebäude während der Ferien nutzten, kann dafür auch noch Schadensersatz eingeklagt werden.
Und da sind 25.000€/3 noch ziemlich realistisch denk ich.

swoki 06/07/2015 23:32

Quote:

Originally Posted by LoLKäufer (Post 32102804)
er hat doch geschrieben "durch 3".

wünsche dir alles gute, habe auch kacke gebaut das we..

Aso überlesen, meine Augen sind grad tiny wie 1 Jungfrau #sheesh.
Ja, frag einfach lieb nach und so ob du mitschreiben darfst aber ich denke da du deine strafe zahlen wirst lassen die dich auch, ich geh jetzt sleepn gn8

Monkeypunch 06/07/2015 23:33

Das wichtigste ist eigentlich das du eingesehen hast dich zu verändern.
Aber ich denke das deine Schule dich deinen Abschluss zu 100% machen lassen wird damit du nach deiner Strafe wenigstens auf eigenen Beinen stehen kannst.

Analysis' 06/07/2015 23:35

Quote:

Originally Posted by JogiBär' (Post 32102811)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
____

Was geht ab, epvp gangstaz in a house omg junge komm mal klar :awesome:

Komm erstmal selber auf dein Leben klar...

Ich denke nicht, dass deine Schule dir verweigern wird die Prüfungen zu schreiben. Das Problem wird eher das mit deiner Ausbildung, wenn dein Arbeitgeber davon mitbekommt kann dich der ohne Probleme direkt rauswerfen. (völlig egal ob Vertrag bereits unterschrieben, da Probezeit)

neineinfachnein 06/07/2015 23:44

Uff, wenn mein Arbeitgeber das erfährt ist Sense. Deshalb hoffe ich eben, dass es nicht passiert. Wo ich auch keine Angst habe ist, dass meine Ausbildung nach dem Gerichtsverfahren gefährdet ist, denn Richter handeln aus Prinzip Zukunftsorientiert, d.h. nix mit Ausbildung verlieren. Solang Chef nix mitbekommt...

Was die Summe angeht, ich war mehrmals vor Ort und dort waren schwerste Chemikalien, das sind nämlich Staublöscher oder wie auch immer, das setzt sich nach ner Zeit aufn Boden ab - die 25.000 gehen auf jeden Fall klar - also was ich da so gesehen habe...

Und ja klar bin ich einsichtig, habe mich am besagtem Abend sogar bei der Konrektorin in Handschellen entschuldigt, ich habe bei allen Cops die Füße geleckt, auch wenns im Nachhinein nix mehr bringt. Aber ich sehe ja ein dass es fetter Bockmist war

TheMscEntertainment 06/07/2015 23:47

Quote:

Originally Posted by Shiinya (Post 32102818)
Schon einmal mit 'nem Feuerlöscher rumgesprüht? Das gibt nicht nur 'ne riesige Sauerei sondern kann auch Schäden an Möbeln anrichten. Dazu kommen dann Reinigungskosten(i.d.R. wird dafür 'n Reinigungsunternehmen beauftragt), Instandsetzung der Feuerlöscher, Kosten für Polizeieinsatz kann ggf. auch noch auf sie abgewälzt werden. Und offenbar haben sie die Feuerlöscher ja gleich über mehrere Stockwerke verteilt. Wenn dann noch Abendschulen o.ä. das Gebäude während der Ferien nutzten, kann dafür auch noch Schadensersatz eingeklagt werden.
Und da sind 25.000€/3 noch ziemlich realistisch denk ich.

Eine Schule wird normalerweise schon konstant von einem Reinigungsdienst betreut.

-

Ich finde 25000€ einfach nur total überzogen und nicht angebracht, lass dir einen genauen Plan geben, wie der Betrag zusammen kam.

JogiBär' 06/07/2015 23:48

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32102947)
Uff, wenn mein Arbeitgeber das erfährt ist Sense. Deshalb hoffe ich eben, dass es nicht passiert. Wo ich auch keine Angst habe ist, dass meine Ausbildung nach dem Gerichtsverfahren gefährdet ist, denn Richter handeln aus Prinzip Zukunftsorientiert, d.h. nix mit Ausbildung verlieren. Solang Chef nix mitbekommt...

Was die Summe angeht, ich war mehrmals vor Ort und dort waren schwerste Chemikalien, das sind nämlich Staublöscher oder wie auch immer, das setzt sich nach ner Zeit aufn Boden ab - die 25.000 gehen auf jeden Fall klar - also was ich da so gesehen habe...

Und ja klar bin ich einsichtig, habe mich am besagtem Abend sogar bei der Konrektorin in Handschellen entschuldigt, ich habe bei allen Cops die Füße geleckt, auch wenns im Nachhinein nix mehr bringt. Aber ich sehe ja ein dass es fetter Bockmist war

Aber warum sollst du das denn jetzt alleine zahlen?

.Inƒected 06/07/2015 23:51

er zahlt das nicht alleine... er zahlt lediglich nur nen drittel davon

Shiinya 06/07/2015 23:52

Quote:

Originally Posted by TheMscEntertainment (Post 32102966)
Eine Schule wird normalerweise schon konstant von einem Reinigungsdienst betreut.

-

Ich finde 25000€ einfach nur total überzogen und nicht angebracht, lass dir einen genauen Plan geben, wie der Betrag zusammen kam.

Es braucht aber eine spezielle Reinigung. Da wird nicht mit 'nem Wischer hingegangen und gut ist. Und wenn es sich um 'n Pulverlöscher handelt(ich denke er meint das mit "Staublöscher") wird das sogar noch aufwändiger.

JogiBär' 06/07/2015 23:54

Quote:

Originally Posted by .Inƒected (Post 32102999)
er zahlt das nicht alleine... er zahlt lediglich nur nen drittel davon

Jow stimmt, ist nur blöd ausgedrückt.

Quote:

Originally Posted by neineinfachnein (Post 32102662)

Den Schaden von 25.000€ (durch 3) werde ich bezahlen müssen, da führt nix drum rum(...)

All times are GMT +2. The time now is 23:32.