![]() |
Craftbot English and German
Hi i have uploaded my Craft bot in the Following link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] It will buy mats and Craft. More about that in that thread Hi ich habe mein Bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Er kauft mats und stellt es dann her. Mehr Infos in dem Thread |
bot laeuft bie mir absolut garnicht..., laeuft hinundher aber macht keine workorders..
|
Hab den bot nach 10min zum Laufen bekommen, ingame sehr gute und genau erklärungen danke für den bot.
Edit: Ich hoffe der bot ist safe , bin soweit positiv überrascht von diesem bot, läuft wunderbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Safe 0r not?
|
i think yes, i tested it 20minutes but my char do nothing , the only thing it do is runing -.-
i use clevercrafter now its much better |
it could be that i programm it with autoit.. some files were decleared as trojan or virus
but it is nothing... but who believe the developer? xD |
here is the video tut
|
Gibt ein kleines Problem. Wenn ich beim Händer bin, soll ich F2 klicken und ihn dann ansprechen. Wenn ich ihn aber anspreche (normal mit Doppelklick) überspringe ich dadurch (oben Links) zwei Anweisungen :C
|
wenn ich den bot öffne sagt der mir ich soll eine e-mail angeben und was soll man in dem fenster danach eingeben?
|
Den Code aus der Email.
Naja wieder mal ein AutoIt Bot. Gewollt aber nicht wirklich gekonnt. |
Quote:
du brauchst 2 macros... und dann spricht er auch den händler an... wenn er den nciht anspricht, check erst ma dein macro, weil es läuft mittlerweile bei sehr vielen leuten gut durch |
was denn für ein emailcode?
|
Quote:
bist du kijan bzw hast du die erlaubniss den bot hier zu posten? :confused: |
ja bin ich xD
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:58. |