elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Minecraft (https://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/)
-   -   Direwolf20 1.0.3 1.7.10 Biomes o plenty (https://www.elitepvpers.com/forum/minecraft/3602557-direwolf20-1-0-3-1-7-10-biomes-o-plenty.html)

Esukho 02/12/2015 16:59

Direwolf20 1.0.3 1.7.10 Biomes o plenty

Hallo leute ich bräuchte hilfe ! Auf meinem server will die welt nicht mit Biomes o plenty generieren

Folgendes hab ich schon versucht :

level-typ= BIOMESOP
Die configs von Biomes o plenty durchgeschaut aber keinen fehler gefunden
Geschaut ob ein Disable hinter der Biomesoplenty.jar ist was auch nicht der fall war
welt hab ich auch gelöscht und neu generieren lassen

Hier mal meine configs:

Spoiler:
#Minecraft server properties
#Wed Feb 11 23:16:23 CET 2015
spawn-protection=0
plugins=
query.port=XXXXXXX
server-name=Mein Minecraft Server
generator-settings=
force-gamemode=false
allow-nether=true
gamemode=0
natural-animals=true
true=
enable-query=false
player-idle-timeout=0
difficulty=1
spawn-monsters=true
op-permission-level=4
announce-player-achievements=true
pvp=true
snooper-enabled=true
level-type=BIOMESOP
hardcore=false
enable-command-block=true
max-players=20
5=
server-port=XXXXXX
debug=false
texture-pack=
server-ip=XXXXXXXXXX
spawn-npcs=true
allow-flight=false
level-name=world
view-distance=10
resource-pack=
spawn-animals=true
white-list=false
generate-structures=true
false=
online-mode=true
max-build-height=256
level-seed=0
motd=Wilkommen auf Unserem Server
enable-rcon=false

False 02/12/2015 17:15

Denkst du nur weil du kurz was von false auf true setzt helfen wir dir nun ?
Cracked wird nicht unterstützt!

Esukho 02/12/2015 17:23

Wenn die Dienste von Mojang allerdings offline oder anderweitig nicht erreichbar sind (siehe Status der Mojang-Server), kann kein Spieler mehr dem Spiel-Server beitreten, falls die Option auf true steht.

so das ist meine begründung damit beugen wir es vor das fals die mojang server down sind das unser server trozdem geht

oder muss ich erst mit nem anderen acc und VPN mich anmelden

False 02/12/2015 17:41

Quote:

Originally Posted by Esukho (Post 31016592)
Wenn die Dienste von Mojang allerdings offline oder anderweitig nicht erreichbar sind (siehe Status der Mojang-Server), kann kein Spieler mehr dem Spiel-Server beitreten, falls die Option auf true steht.

so das ist meine begründung damit beugen wir es vor das fals die mojang server down sind das unser server trozdem geht

oder muss ich erst mit nem anderen acc und VPN mich anmelden

Du hast schon gestanden das ihr ein Cracked Spieler habt und hier wird auch bald zu sein.
Kannst dich noch soviel versuchen rauszureden und ein neuer Account ist nicht erlaubt(doppel accounting) und man wird es wohl merken wenn jemand genau das selbe Problem hat...:facepalm:

Esukho 02/12/2015 18:15

Alter es ist total unwichtig der server funktioniert 100% gleich auch wenn ich da auf true stelle desweiteren besitzt ich minecraft

ich find das sinnlos auf so ne assoziale art und weiß die leute hier auszuschließen vorallem wie ich gesagt habe es da es nichts an der funktionalität am server ändert und das nur weil ausversehen das false drin stehen hatte

Und so leute wie du die sich an dem scheiß noch hochziehen gehöhren für mich zum dreck dieser welt damit das mal gesagt ist

Dann sag ich halt ich werf den einen spieler raus und jetzt ist auf true fertig

hier sieht man das ich minecraft besitze
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ComputerBaer 02/12/2015 19:15

Gib uns die IP (und den Port) des Servers, dann können wir leicht kontrollieren wie der Server jetzt eingestellt ist.

Allerdings muss ich .ƒaℓsє. zustimmen, ich halte es auch eher für unglaubwürdig, dass du einen deiner Freunde (dauerhaft) vom Server wirfst. Es passt eher das du uns hier etwas erzählst was nicht den Tatsachen entspricht.

Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du den Server wirklich umgestellt hast, dann kann ich nur den Wunsch von .ƒaℓsє. wiederholen: Gib uns die Logdateien deines Servers, sonst können wir hier ewig raten woran es liegt.

False 02/12/2015 19:24

Quote:

Originally Posted by ComputerBaer (Post 31017761)
Gib uns die IP (und den Port) des Servers, dann können wir leicht kontrollieren wie der Server jetzt eingestellt ist.

Allerdings muss ich .ƒaℓsє. zustimmen, ich halte es auch eher für unglaubwürdig, dass du einen deiner Freunde (dauerhaft) vom Server wirfst. Es passt eher das du uns hier etwas erzählst was nicht den Tatsachen entspricht.

Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du den Server wirklich umgestellt hast, dann kann ich nur den Wunsch von .ƒaℓsє. wiederholen: Gib uns die Logdateien deines Servers, sonst können wir hier ewig raten woran es liegt.

Und während du guckst kann er nicht auf true stellen ?^^

zadika 02/12/2015 19:31

nun gut er weiss ja nicht wann er nachsieht heute, morgen, inner stunde, oder erst in 12 std

Esukho 02/12/2015 21:48

1 Attachment(s)
Hier ist der server log ^^
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

zadika 02/12/2015 23:20

Quote:

Apparently the 1.7.10 of BOP is very unstable.

desweiteren da du eh linux nutzt könntest du es mit den java argumenen arbeiten

Spoiler:
-Xmx2048M -Xms1024M -d64 -XX:MaxPermSize=256M -XX:UseSSE=4 -Djava.net.preferIPv4Stack=true -XX:+UseStringCache -XX:+OptimizeStringConcat -XX:+UseFastAccessorMethods -XX:+AggressiveOpts

Esukho 02/12/2015 23:59

Ich kann damit leider recht wenig anfangen da ich mich mit java/ linux bis jetzt wenig beschäftigt habe

zadika 02/13/2015 15:17

dann mal 2 fragen habt ihr euch einen gehosteten minecraftserver gemietet oder habt ihr euch eine root /v-server gemietet und wollt nun dort minecraft zum laufen bringen?

bei ersterem werdet ihr natürlich an eure grenzen stoßen da der provider sich warscheinlich weigern wird, wenn ihr ne zusätzliche datei anlegt die den minecraft server starten soll (siehe java argument seite 1), auszuführen.

Esukho 02/13/2015 15:33

Das ist nicht unser root server auf dem der läuft wir haben lediglich den minecraft server

Wir haben den server schon seit 2 jahren aber jetzt nachdem wir ne neue map anfangen wollen wir endlich mal Biomes o plenty zum laufen bringen -.- ^^

zadika 02/13/2015 15:34

dann entweder auf version 1.6.4 downgraden oder auf updates warten

Esukho 02/13/2015 15:35

Also liegt das problem gerade an biomes o plenty und nicht am server ?

All times are GMT +2. The time now is 22:17.