![]() |
Hilfe !! 40k Files !! Hilfe
Moin
Folgendes ich hab da mal ein Problem. Ich hatte mir ein Root bestellt gestern und habe den bereits bekommen. Als ich InGame war funktionierten manche Dinge nicht. Z.b Warpring, Lehrlingstruhen. Dann hatte ich von nem Kollegen ein Tipp bekommen das ich die item_proto.txt irgendwie in Filezilla eintragen/einfügen muss. (40k Files ) Da ich mich damit nicht auskenne kann mir jemand vllt. die item_proto.sql , item_proto.xml oder die item_proto zur .txt datei converten. ? Wär nice Danke PS: Wer sowas kann bitte melden ich schick denn die Dateien zu dem jenigen. |
Das kannst du damit auch selber machen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. Ist das die falsche Section [IMG=expandable: 1]http://pokit.org/get/img/9a9a34a62fd4ea1492e56a2c3f329f4f.jpg[/IMG] |
Jo ich habs schon gesehen vorhin.. Nur keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Ist das so richtig ? PHP Code:
Kann mir jemand mal den Pfad sagen ? |
Welche Files hast du genau?
|
Englishe Files denke mal die kennst du nicht.
Ich habe dich mal bei Skype geaddet |
Ich habs ja hinbekommen jetzt
cd /home/game/data/db Aber mein Problem ist , wenn ich Z.b auf den warp Ring oder Lehrlingstruhen klicken möchte kommt InGame nichts -.- |
Type 18 serverside eingestellt?
|
Ich merke gerade das es nicht speichert..
Ich setzt Serverside ( Navicat ) typ auf 18 Mache reboot und dann ist der typ wieder auf 0 lol ? |
Bei 40k Files machst du es nicht über Navicat sondern in den .txt-Dateien.
|
ja... wo da ? xD
hier : PHP Code:
|
Quote:
MfG |
jo
soweit war ich auch schon :D Wenn ich das denn in Filezilla einfüge kommt ein fehler und ich kann mich denn nicht mehr InGame einloggen. |
Ich weiß... Aber wenn ich die in Filezilla änder
kommen fehler. Sowas z.b : connected to localhost (reconnect 1) Ka was das heißen soll. Wer mir vllt. helfen könnte kann mich ja vllt in Skype adden ? Name wär : eristguterjunge_95 |
das ist schonmal gar kein Fehler aber gut.
Würdest du auf mich hören, hättest du diese probleme nicht. MfG Viruz |
Quote:
So solte es Klappen PHP Code:
PHP Code:
also wird mit einer quest benutzt mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 12:47. |