![]() |
Last Chaos Trainer [Germany]
Hallo zusammen,
Da ich schon ne weile mit AutoIt programmiere und LastChaos spiele aber nie einen gescheiten speedhack gefunden habe, habe ich mir selber einen gemacht. Er ist bereits bei mir getestet, aber da ich sichergehn will starte ich hiermit (sozusagen) ein kleines Event: Die ersten 5 die in diesem Threat ihre E-Mail Adresse hinterlassen kriegen den Trainer (Full Version) GRATIS!!! Wenn alle Tests gut ausfallen und die Bugs behoben sind schaue ich weiter. Was ich aber von diesen 5 Usern erwarte ist 1. Eine rückmeldung ob und wie gut der Trainer läuft 2. Bug meldung 3. Eine mindest Beitrags anzahl von 20 (sollte nich schwer sein nur damit nicht 10x der selbe den Trainer bekommt ;) ). Hinterlasst einfach eure E-Mail Adresse und vielleicht noch ein paar Worte wenn ihr wollt(z.B. Fragen, Anmerkungen, Kritik ^^) . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu den Features: 1. HP und MP Bot 2. HP aufladung 3. MP aufladung 4. Pet HP und Futter Bot 5. Pet HP aufladung 6. Pet Fütterung 7. Autolaunch (Startet LC beim beenden sofort wieder (nützlich bei DC's und Error) 8. Pfad zum Clienten von LC 9. Durchsuchen Button zum suchen vom LC Clienten 10. & 11. HP bzw. MP bei der der HP/MP Bot genutzt wird wenn dieser wert unterschritten ist. // HP bzw. Futter bei der der Pet HP und Futter Bot genutzt wird wenn dieser wert unterschritten wird (ACHTUNG: Maxwert bei Pet HP/Futter Bot: 100 Minwert: 2) 12. F-Tasten die gedrückt werden sollen bei unterschreitung dieser Werte 13. Aktuelle HP angabe des Targets (Pvp & Pve Healbar) 14. Launch Button um den Trainer zu Starten (Falls LC noch nicht geöffnet ist öffnet es sich automatisch sofern der Pfad stimmt) 15. Maximale HP angabe des Targets (Pvp & Pve Healbar) 16. Level des Targets (Nur im Pve möglich) 17. Name des anviesierten Objektes im Target 18. F-Taste für Auto-Pickup Funktion 19. Automatisches aufheben lässt den Char nach Tötung eines Gegners alles aufheben (Drückt die gewählte F-Taste) 20. Beendet den Trainer sofort falls ein Spieler in den Radar gelangt 21. Gibt eine Info das ein Spieler den Radar Betretten hat (noch in verbesserung) 22. Radar überwachung für 20. & 21. aktiveren Speedhack: Ich nehme mal an alle hier kennen den Speedhack im Trainer? Falls nein erkläre ich esgerne nochmal auf anfrage :) P.S. In der Gratis version ist Nur Launch, Pfadeingabe, Durchsuchen und das anwählen der 4 Speedhack Checkboxen erhältlich. Der Rest befindet sich in der Vollen Version, also holt euch die Full Version heute noch sonst müsst ihr dafür Blechen :P Hoffe ich habe euer interesse geweckt :) Bekannte Fehler: Spoiler:
EDIT: Für die die zu spät kommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg orkmaster666 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich freue mich schon den zu testen
|
Hatte gestern abend einene fehler beim Speedhack und da im moment Wartung ist kann ich nicht überprüfen obs an meinem PC lag oder am Trainer ausserdem könnten die Adressen nach der wartung anders sein, muss also alles nochmal überprüfen bin aber bis am abend nicht mehr zuhause weshalb die E-Mails mit den Trainern etwas auf sich warten lassen könnten, Sorry dafür.
P.S. @sido & rapper : Quote:
Mfg orki |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich freue mich wenn ich es gratis bekomme
|
10 € für was wo ich nich weiß ob das funtzt, naja warte ma die anderen reaktionen ab^^
Aber es hört sich scho ma ganz gut an! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 mails sind noch net vorbei oder?? ^^ freu mich schon. Also ich finde es ist schonmal gut erklärt
|
naja meine e-mail address is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bin n last chaos freek und will ma den trainer testen werde 100 pro rückmeldung machen und mich aktiv im forum beteigen
|
4 von 5 Trainern vergeben.
@theghoust666: Du bist eine ausnahme da ich auf diese Rückmeldungen angewiesen bin! Falls du keine Rückmeldung erstattest wirst du einfack keine Updates erhalten. @rapper213: Deine E-Mail Adresse ist falsch, die E-Mail konnte nicht versendet werden. Hast du dich evt. vertippt? Radar anzeige Adresse hat siche geändert deshalb musste ich sie Edieren weshalb es leider gedauert hat. Ausserdem ist der Bug im Speedhack behoben das sich die werte automatisch zurücksetzen. WICHTIG: Wenn ihr beim Speedhack einen Wert verändert müsst ihr das Kontrollkästchen ab-, und neuanwählen damit der wert übernommen wird. OT: So jetzt hoffe ich noch das bald mal der heutige Patchlog ins LastChaos Forum gestellt wird interessiert mich warum das so ewig gedauert hat ^^ Event EDIT: Das Event wurde veringert da ich erwartet habe das bereits heute alle Trainer vergeben sind. Somit ist nun nur noch 1 Trainer übrig (und der Trainer den rapper213 noch bekommt). Also schnell und holt euch den letzten. Mfg orki |
nee, der Trainer wurde meines Wissens mit AutoIt geschrieben, daher entdecken manche Viren Progs, das das ein "Virus" ist. Keine Sorge, der Trainer ist kommplett Viren Frei
|
Viren Prog abschalten ?^^
|
sryyyy fehler schick ma pls an diese email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Habe ihn jetzt in Zip format nochmal geschickt da ich im moment kein rar archiv erstellen kann.
Mfg orki |
bei mir klappt das tyy orki sry hatte kz den auf alles zu untersuchen aber in einer woche bin ich ausm urlaub wieder daaaaaaa
|
Push für Orki ~~~~~~~~~~~~
|
bei mir klappt net alles
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:32. |