elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Oldschool Ep2] Soul Of Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/3383485-oldschool-ep2-soul-chaos.html)

Naguya 08/16/2014 12:33

[Oldschool Ep2] Soul Of Chaos

Kurzform:

Spoiler:
Oldschool Ep2

Rates:
EXP x15 (Quest x5)
SP x20
Gold x20
Drop x10
Affinity x1
LvL-Cap = 165

Homepage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesamte Vostellung:

Spoiler:
Hey meine lieben Epvper.

Da es momentan keine brauchbaren Ep2 Server gab, hab ich mir gedacht, ich fass mir ein Herz und geb den Ep2 Fans ein Stück guter Erinnerungen zurück.

Ich habe versucht möglichst ein langes Gameplay zu ermöglichen. Die meisten denken jetzt: "boa neee ich hab keinen bock fp zu farmen und ne Woche fürs Cap zu brauchen!" aber genau da muss ich sagen, dass dies der Fall ist. Es sind niedrige Rates, da ich die ganzen schlechten high Rate Server satt hab. Viele mögen high Rate lieber aber hier wird es nie dazu kommen.

Ich möchte nicht behaupten, dass es wie 777 ist, da keiner den Glanz von 777 je erfolgreich kopieren konnte, aber habe versucht die möglichst beste Balance beim lvln zu finden. Natürlich ist es eine langzeit Aufgabe, den Server für jederman attraktiv zu machen, aber ich gehe zuversichtlich in die finale Phase des Servers, da das meiste in der Beta bereinigt werden konnte. Ich bin stets offen für Vorschläge, den Server zu verbessern, sofern sie nicht den Oldschool Bereich verlassen. Dafür steht unser Forum zur verfügung.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr gern unsere Homepage besuchen und euch registrieren. Dann nur noch downloaden und schon seit ihr dabei ^.^

Rates:
EXP x15 (Quest x5)
SP x20
Gold x20
Drop x10
Affinity x1
LvL-Cap = 165

Homepage:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DasAnmeldenDauert-.- 08/16/2014 13:31

Hast mein interesse geweckt, nur was genau hebt euch von den anderen Servern ab?

Aaakk49 08/16/2014 13:58

Ich regi. mich mal bin gespannt :)

Last - Last 08/16/2014 14:45

haste denn das laca bearbeitet und je 3 games pro item und keys geadded?

find das gehört noch dazu auch n gutes mss system bei niedrigen rates und es kommen viel mehr...

edit: hat sich erledigt kein reset beim server beta ende???

bin also weiterhin auf der suche nach brauchbaren servern...

Naguya 08/16/2014 15:11

Es gab weder free cash noch sonstige vorteile während der Beta. Auch gibt es hier keine duper. Der Server war lediglich in der Endfertigung und konnte in vollem umfang gespielt werden. Hab ich aber auch mehr als nur 1x geschrieben, dass die User ihre Accounts so wie sie sie haben auch weiter in vollem umfang weiter nutzen können. Und es ist letztlich meine entscheidung ob ich alles zurücksetze oder nicht. falls dich das aber stört, steht es dir gänzlich frei den Server zu meiden. In diesem Sinne wünsch ich dir viel Spaß auf deinem weiterem Weg.

H4DES96 08/17/2014 01:48

Oh oh oh nee ich wäre auch dafür das alles zurück gesetzt wird sonst war es ja auch keine "Beta"

Straia1337 08/17/2014 15:20

Er hat mehrmals gesagt, dass es nicht zurückgesetzt wird, es wäre unfair gegenüber denen die bereits auf dem Server gespielt haben.

Ɫunⱥr 08/17/2014 15:36

Quote:

Originally Posted by xOutLawZ™ (Post 29267547)
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr gern unsere Homepage besuchen und euch registrieren. Dann nur noch downloaden und schon seid ihr dabei ^.^

Werde auch mal vorbei schauen.

HardStyler3 08/17/2014 17:34

also fp farmen ist nun echt net schwer für 35k fp braucht man 30-45 minuten^^

StyleeeR' 08/17/2014 18:29

Ich schau mal vorbei :)

rTxHiamina 08/18/2014 16:07

Also hoffentlich ist alles so geblieben , wie es in der Beta war. :3
Am Downloaden <3

xSiKoN 08/21/2014 04:22

Top Server, macht spaß dort zu spielen.
- keine übertriebenen Rates
- keinen unnötigen custom Content geadded
- aktive Admins
- schnelle bugfixes
- es wird auf die Com eingegangen (Wunschliste was im nächsten Update kommt)
... usw :)

Schaut mal vorbei, vieleicht sieht man sich ja mal Ingame

MfG,
xSiKoN

Meti0815 08/21/2014 06:34

Quote:

Originally Posted by xSiKoN (Post 29321281)
Top Server, macht spaß dort zu spielen.
- keine übertriebenen Rates
- keinen unnötigen custom Content geadded
- aktive Admins
- schnelle bugfixes
- es wird auf die Com eingegangen (Wunschliste was im nächsten Update kommt)
... usw :)

Schaut mal vorbei, vieleicht sieht man sich ja mal Ingame

MfG,
xSiKoN

kann ich nur bestätigen

BroBeforeHoe 08/21/2014 22:58

Richtiger geiler Server !
Macht richtig spaß nochmal so nen Oldschool server zu haben!

Das Staff ist sehr Aktiv und die Bugs werden schnell gefixxt ( wenn welche vorhanden sind)
anspielen lohnt sich aufjedenfall und ich denke mal ihr werdet dann auch da bleiben weil der server richtig nice ist..

Vielleicht sieht man sich ja ingame

Mfg.
xJustDoltx

exandro 08/22/2014 23:00

Hallöchen,

Wurde der Ele von euch angepackt oder habt ihr ihn gelassen wie er ist?

LG exandro

All times are GMT +2. The time now is 23:49.