![]() |
[Oldschool Ep2] Soul Of Chaos
Kurzform:
Spoiler:
Gesamte Vostellung: Spoiler:
|
Hast mein interesse geweckt, nur was genau hebt euch von den anderen Servern ab?
|
Ich regi. mich mal bin gespannt :)
|
haste denn das laca bearbeitet und je 3 games pro item und keys geadded?
find das gehört noch dazu auch n gutes mss system bei niedrigen rates und es kommen viel mehr... edit: hat sich erledigt kein reset beim server beta ende??? bin also weiterhin auf der suche nach brauchbaren servern... |
Es gab weder free cash noch sonstige vorteile während der Beta. Auch gibt es hier keine duper. Der Server war lediglich in der Endfertigung und konnte in vollem umfang gespielt werden. Hab ich aber auch mehr als nur 1x geschrieben, dass die User ihre Accounts so wie sie sie haben auch weiter in vollem umfang weiter nutzen können. Und es ist letztlich meine entscheidung ob ich alles zurücksetze oder nicht. falls dich das aber stört, steht es dir gänzlich frei den Server zu meiden. In diesem Sinne wünsch ich dir viel Spaß auf deinem weiterem Weg.
|
Oh oh oh nee ich wäre auch dafür das alles zurück gesetzt wird sonst war es ja auch keine "Beta"
|
Er hat mehrmals gesagt, dass es nicht zurückgesetzt wird, es wäre unfair gegenüber denen die bereits auf dem Server gespielt haben.
|
Quote:
Werde auch mal vorbei schauen. |
also fp farmen ist nun echt net schwer für 35k fp braucht man 30-45 minuten^^
|
Ich schau mal vorbei :)
|
Also hoffentlich ist alles so geblieben , wie es in der Beta war. :3
Am Downloaden <3 |
Top Server, macht spaß dort zu spielen.
- keine übertriebenen Rates - keinen unnötigen custom Content geadded - aktive Admins - schnelle bugfixes - es wird auf die Com eingegangen (Wunschliste was im nächsten Update kommt) ... usw :) Schaut mal vorbei, vieleicht sieht man sich ja mal Ingame MfG, xSiKoN |
Quote:
|
Richtiger geiler Server !
Macht richtig spaß nochmal so nen Oldschool server zu haben! Das Staff ist sehr Aktiv und die Bugs werden schnell gefixxt ( wenn welche vorhanden sind) anspielen lohnt sich aufjedenfall und ich denke mal ihr werdet dann auch da bleiben weil der server richtig nice ist.. Vielleicht sieht man sich ja ingame Mfg. xJustDoltx |
Hallöchen,
Wurde der Ele von euch angepackt oder habt ihr ihn gelassen wie er ist? LG exandro |
| All times are GMT +2. The time now is 23:49. |