![]() |
Nostale S1 GoldShop
Hiermit eröffne ich meinen Gold Shop, wo ich mein Server 1 Gold verkaufe. Mein Gold befindet sich auf Server 1. Das Gold steht jetzt zum Verkauf.
Zurzeit sind 2,2kkk vorhanden. Als Zahlungsmittel akzeptiere ich: Amazon Gutscheine, Paypal. Mein Kurs: 1€~1kk Je nach Zahlungsmittel können wir noch verhandeln Ich nehme nur "first" , wenn du das Gold vorher sehen willt, kann es gerne gezeigt werden. Wenn wir mitbekommt wer ich bin, werdet ihr mir auch sicher vertrauen können ;). Falls du nicht First geben willst, brauchst du mich auch nicht zu adden :> Mein Handels Ablauf (~5min) 1. Request a Trade 2. Gold wird gezeigt, wenn gewünscht. 3. Du bezahlst per Paypal oder Amazon Gutschein. 4. Du bekommst dein Gold. 5. Du bewertest meinen Thread und den Handel. Ich bin über Skype und Epvp erreichbar. Schickt mir eine Nachricht mit eurem Skype Namen, falls ihr Skype bevorzugt. Da ich nicht First geben werde, biete ich euch einen wie ich finde, sicheren Handel an. Nur wenn Ihr es nicht anders wollt, werden die Gutscheine von euch im Wert von 25€,50€,100€ First gegeben. Um das Risiko eines Betruges möglichst gering zu halten, bervorzuge ich kleine Handelsschritte. Das heißt, dass Ihr zwar gerne 100€ an mich verkaufen könnt, jedoch in 10x10€ Amazongutscheine, 10x10€ Paysafecard oder 10x10€ Bitcoin Schritten. Das ganze heißt zwar mehr Aufwand für euch, da Ihr 10 Paysafecards oder 10 Gutscheine kaufen müsst, dient jedoch ZU EURER SICHERHEIT! Freue mich schon drauf :mofo: |
Super geklappt, netter Kontakt. Melde mich wenn ich Taschengeld wieder kriege.
|
Habe gold gekauft alles gut verlaufen 1A Trader =)
|
Push.
Es sind noch 1,9kkk vorhanden. |
würde mit egold Zahlen wenn das geht
|
sry kann ich nichts mit anfangen
|
wieder 2,4kkk da.
*Push* |
Push
1,7kkk+ da |
I'm interested. Tell me your Skype Name