![]() |
Jemand Erfahrungen aus erster Hand mit g2a
Konnte jemanden von euch aus erster Hand Erfahrungen mit dem Keystore [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sammeln um mir berichten zu können, ob dieser Trusted ist?
Denn so einige im Netzt kursierende Wertungen fallen eher negativ als positiv aus, möchte dort eine Key für TitanFall erwerben. Außerdem hätte ich gerne gewusst ob selbst an Sonn und Feiertagen dort eingekauft werden kann bzw. die dort erworbenen Keys auch an einem Wochenende per Mail dem Kunden zugesandt werden, demnach gibt es einen 24/7 Chat Support |
Hab gute Erfahrungen gemacht.
An Feiertagen gekauft |
G2 sind gute Leute habe auch damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Bin drauf gekommen vom LoL Spieler "Ocelote" :p |
Ich hab dort mein erstes Spiel gekauft, Watch Dogs.
Schnelle Lieferung, sehr seriös und sehr gute Seite. |
Ich hab mir letztes Jahr dort FIFA 14 gekauft und ist schnell angekommen :)
|
Danke für eure Positiven Erfahrungsberichte, wie lange dauerte es bei Euch bis Ihr eure Keys erhalten habt bzw. per E-Mail eingingen?
|
Bisher Max. 24H gedauert.
|
Hey :)
Also g2a.com kann ich nur empfehlen! Kaufe da schon länger alles mögliche... Geliefert wird 24/7 und der Support ist auch sehr schnell und fähig. Preismäßig ist G2A natürlich auch super! |
Quote:
|
Meine Bestellung vor ca. einer Woche kam nach max. 30 Minuten :)
Es war CS:GO ;) |
Quote:
|
Habe nur gute Erfahrungen.
Habe schon 2 mal ein Game gekauft und einmal einen Windows Key. War alles top |
Die haben nur manchmal Probleme bei preorders ansonsten super Store mit guten Preisen und schnellem Support! (G2A)
|
Vorgestern mir eine WoW Card gekauft nichts bekommen support meinte bezahl system hat es abgelehnt mein paysafecard ist leer habe g2a guthaben bekommen und kann es nicht auszahlen und nicht benutzen bis nächsten montag ich hab kein bock mehr ich will meine gamecard haben diese Idioten
|
Quote:
Ich danke herzlichst für Eure berichte. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:38. |