![]() |
Suche Yang Server.57 TBD
Hey epvp'ler ich bin auf der suche nach Yang auf dem server TBD zahle mit e*gold/paypal/amazon kaufe zu einem kurs von 2kk=1€ an wenn ihr euer yang loswerden wollte |
elite*gold Trading -> Metin2 Trading
#moved
|
Solltest du nochmal deinen Kurs ändern und in Massen abnehmen kannst du dich bei mir gerne melden.
Gruß |
Quote:
Könnte dir 10KK je 10€ anbieten. Lg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Ist ist schon klar das er yang zum weiter verkaufen sucht^^ Er wird wohl kaum yang zum gleichen Preis einkaufen für den er es weiter verkaufen möchte. |
Quote:
wenn du mir nichts vken willst brauchst ja auch nichts schreiben und nur zur info habe schon zu diesem kurs angekauft :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hast du eventuell auch Interesse an TBD Equipment? Falls ja schau hier mal rein:
Habe knapp 8-9kk wie viel e*Gold bekomme ich daraus?
|
Habe ihn Verkauft, super Service!
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:25. |