![]() |
[RELEASE] StonePage by .Panda' - Code by .Horny
1 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ich auch mal deine Seite Coden soll Private Nachricht an mich, ES IST DAS ERSTE MAL DAS ICH MIT PHP/CSS AUSSEINANDER GESETZT HAB! PSD für Header im DL drinn! NICHT DURCH DIE RANKING IRRITIEREN LASSEN!, Es sind 2 Screens Viel Spaß damit! |
Sieht gut aus :)
|
Design ist nicht so meins..
Aufbau ist immer das gleiche. Rangliste sieht nicht wirklich heile aus ? Trotzdem thanks 4 share. |
doch ist Heile, nur der Screen besteht aus 2 Teilen!
|
Schlecht ists nicht aber ist so ne ein oder andere macke drin :o
|
Finde ich überhaupt nicht schön, man hätte echt mehr Zeit in's Design stecken sollen!
Greetz! |
Ansich gut gemacht, aber der aufbau sieht nicht schön aus.
Ich würde dir raten wirklich den aufbau nochmal zu überarbeiten. .Kori |
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
Doch in der Umsetzung hapert es meiner Meinung nach, sehr! :D Bringt ein wenig mehr das Thema Metin2 mit ein, auch wenn es ggf. nur ein Render ist. Ein wenig sollte man schon sehen, dass es für einen Metin2 gedacht ist. Zudem erscheint mir das Ganze Design ein wenig zu leer. Beim nächsten Mal wird es besser, viel Erfolg weiterhin. |
Es geht hier ja nicht um das Design, sondern um das Coden, weil er es nur gecodet hat -.-
Vielen Dank fürs Teilen. Weiter so |
Sieht ganz gut aus nur fehlt mir irgendwie was, es wirkt so leer.
kind regards |
Die Schrift abseits der Navi passt nicht zum design, sollte man evtl nochmal überarbeiten :)
Der Schein oben an den Steinplatten von 'Login' und 'Top-Spieler' sieht auch nicht besonders gut aus. Aber ansonsten danke für's teilen! kind regards xF4ke |
Mir gefähllt´s auch nicht so ! aber trzdm. danke für´s Teilen !
|
Eher nicht so meins, danke für's Teilen.
|
Gefällt mir nicht. Hätte man besser machen können. Trotzdem danke an dich fürs coden und danke an den Designer fürs Design.
|
Wieso sind denn alle so "Stone"`d??
Stone Interface, Stone Homepage? wo is das Board? soll keine hetz rede sein, wundert mich nur :D |
| All times are GMT +2. The time now is 16:26. |