![]() |
[HELP ME]Email von einem Arzt aus Syrien der mein Motorrad kaufen will ?????!
Ich verkaufe im Moment mein Motorrad im Internet. Habe gestern eine SMS bekommen wo eine Email Adresse drin stand und das jemand das Motorrad gerne haben möchte. Habe per Email mich gemeldet. Und diese Email habe ich gerade zurück bekommen.
TL;DR: Verkaufe mein Motorrad im Internet. habe heute diese komische Email bekommen. Frage: Fake oder Echt? (Ich glaube sehr das es ein Fake ist) Aufs Bild klicken damit man es Lesen kann !!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn du sowas glaubst, dann is dir nicht mehr zu helfen.
Am besten schickst du ihm das Motorrad gleich. |
Selbst wenn es kein Fake ist. Willst du dein Motorrad nach Syrien auf deine kosten schiffen lassen? Ich denke nicht. Warte bis du einen anderen Käufer findest.
|
FAAAKE!
|
Falls du es verkaufen willst, dann soll er es dir in Bar übergeben. Am besten gehst dann zur Bank mit ihm und die prüfen noch nach ob es echtes Geld ist.
Dann steht dem Verkauf nichts im Wege. Hol' dir aber lieber einen deutschen Bürger oder zumindest einen, der näher bei dir lebt. |
Quote:
|
Gängige Masche, statt einem "Dr. Yusuf Al-Ghazali" steht dann n Schlägertrupp vor deiner Tür und der nimmt dann das Motorrad mit, natürlich ohne zu zahlen.
|
Der Typ sagt doch das der hier her kommen will xd. Also kann er dich ja nicht abziehen sogesehen. Dann lässt du dir das Geld hier bar übergeben wenn er wirklich her kommt.
|
Das ich es an diesen Mann nicht verkaufen werde war mir schon vor erstellen des Threads klar, will nur wissen ob es diesen Typen wirklich gibt oder es nur andere Leute sind die die Anzeigen ausm Internet haben möchten.
Quote:
|
Garantiert n Fake ^^
|
Sag ihm du hast es verkauft oder du hast kein Interesse einem Turbanträger dein Motorrad zu verkaufen :D
Kommt sicher gut an und vergiss nicht viele Rechtschreibfehler, dann regen die Faker sich noch mehr aud |
Quote:
|
Fake.
|
Sag ihm er soll first geben ' oder ihr maCht
middleman von deutschland - syrien |
Du wirst lachen, aber ich habe genau die gleiche bzw. eine ähnliche selbst vorhin bekommen.
Lass das mal lieber. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:41. |