![]() |
★ [PaysafeCard] ★ [Gutscheinshop] ★ Amazon and more... ★
*DER SERVICE IST LEIDER GESCHLOSSEN* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1. Was muss Ich beachten? Trade ausschließlich mit Deutschen-Offline PSC`s möglich ! Trade ausschließlich durch "Request a Trade" ! 2. Wie funktioniert der Service? Die angegebene PaysafeCard wird, insofern sie gültig ist, auf direktem Wege in den jeweiligen Gutschein im Satz 1:1 umgewandelt. 3. Warum gibt es den Service? Immer weniger User wissen ihr Geld sorgsam umcashen zu können. -> Dieser Service übernimmt diese Rolle ! Es werden laufend PSC zu Amazon Angebote eröffnet -> Dieser Service bietet Gutscheine von 5 weiteren Shops ! -> Jedoch auf die selbe Art und Weise erhalten. Produktvielfalt ! 4. Wie läuft der Trade ab? 1. Der User eröffnet eine Trade-Anfrage über "Request a Trade" (Links unter dem Profilbild) 2. Als Notiz für den Trade wählt der User den auszuzahlenden Gutschein und Gutscheinwert (Beispiel: 10€ Amazon) 3. Den GÜLTIGEN Code einer PaysafeCard im Wert des geforderten Gutscheins fügt der User in einem privaten Feld hinzu 4. Die PaysafeCard wird direkt nach Annahme des Traderequests geprüft und umgewandelt 5. Danach wird der/die Gutscheincode/s per PN an den User versendet Welchen Wert können die Gutscheine haben? Spoiler:
Feedback: 8/0/0 Spoiler:
Für Support stehe ich in Skype zur Verfügung (Links unter dem Profilbild) Zusätzliche Informationen: Mitglied seit "09-25-2011" Kaufbelege vorhanden EINSEHBAR Auf Anfrage erfolgt dieser Trade auch über einen unabhängigen MM -> Dies muss über Skype besprochen werden <- ** Auf Verbesserungsvorschläge gehe ich gerne ein ** |
Und wieso nicht direkt Amazon Gutscheine mit Paysafecard kaufen?
Ist sicherer ... Quote:
|
Quote:
Lies mal folgenden Abschnitt: "Warum gibt es diesen Service?" Es bezieht sich hier ja auf 8 weitere Shops von denen Gutscheine erworben werden können. Wenn sich jemand mit dem Umcashen nicht auskennt, verwendet dieser eben einen Service. Ausserdem suchen Leute immer etwas, wo sie z.B durch VIP-Spenden erhaltene PSCs umcashen können. 2. Laut Mod muss er die Kaufbelege nicht bestätigen, da die Kaufbelege nur beim Verkauf von Produktschlüsseln kontrolliert werden müssen. Quote:
|
will ein 10 er Amazon gebe 10 psc
|
Bitte gehe unter meinem Profilbild auf: "Request a Trade"
Nun folge den Schritten meiner PN, oder der auf dieser Seite vorhandenen. Edit: "Trade abgeschlossen" |
Hat alles super geklappt , danke !
|
Voucher gesucht? bräuchte 1,16 € amazon
|
Hast PN
Edit: "Geklärt" |
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/eSsvd.png[/IMG] Es fanden einige kleine Änderungen am Angebot statt und ich bin bereits mit neuen Stammkunden ins Geschäft gezogen. Für Stammkunden biete ich einen noch besseren Support und zwar zu fast jeder Zeit. (Feedback folgt in den nächsten Tagen. Ist für Stammkunden natürlich nicht jedes Mal von Nöten) |
Netter Kontakt, hab' bei ihm ohne Probleme Amazongutscheine gekauft. Kaufbelege gabs gratis dazu :)
|
Hab ihn geaddet, kurz alles abgeklärt und mit ihm getradet. Nett, Zuverlässig und Schnell!
Danke dir! |
Habe mit ihm bisher mehrere Paysafecard umgecasht.
Hat super funktioniert und werde ihn weiterhin nutzen und empfehlen. :) |
trsuted und schnell! empfehlenswert
|
Hat super funktioniert, hat mir 120€ schnell umgecasht. Top arbeit und hab ne kleine Spende da gelassen! ;)
|
innerhalb 2min umgecasht. sehr nett und vertrauensvoll Danke :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |