![]() |
*HOT* 100+ Spiele! ~reinschauen lohnt sich~
Hallo! :) Ich verkaufe in diesem Thread meinen geliebten Steam Account, mangels Zeit habe ich eh keine Zeit mehr zum spielen, weshalb ich diesen Account nicht rumliegen sondern verkaufen möchte. Der Account besitzt über 100 Spiele, einige davon sind: Call of Duty:Black Ops 2 Borderlands 1+2 Skyrim The Elder Scrolls Anno 2070 Counter Strike:Source Counter Strike:Global Offensive Infestation Survivor Stories Left for dead 2 Torchlight 2 Dungeon Defenders Arma 2 BRINK Call of Duty:Modern Warfar 3 (VAC ausgeschlossen) GTA 4 L.A. Noire RAGE Red Orchestra Portal 1+2 Terraria & noch viele weitere Games warten auf euch (Insgesamt 94+Add ons!) Solltest du Interesse haben, schicke ich gerne Screenshots per pm, Anfragen in den Thread schreiben Bezahlmethode: Nur Überweisung & Paypal & PSC! Preisvorschläge per pm oder in den thread! MW3 VAC banned? Ja... ich wollte einen Key kaufen und gab daraufhin einem "Keyhändler" meine Daten (war ziemlich blauäugig....) schwups war der Account weg. Als ich den dann wieder bekam war ich in MW3 gebannt, dass hat aber keinerlei Auswirkung auf den Rest der Spiele! |
Hmm nur Überweisung ... Dann gehts nicht
|
Quote:
|
#push
|
#push
|
#push
|
#push
|