![]() |
[ABRAX S3 GOLDSHOP]
Sehr geehrte Damen und Herren, ich eröffne hier und heute meinen offiziellen Goldshop auf dem schönen Server 3! Service Spezifisches: Meine Wenigkeit verkauft nur Gold, ich kaufe kein Gold an und ich kaufe auch keine Accounts. Preis-/Leistungsverhältnis: In meinem Shop herrscht der festgenagelte Preis von 1kk = 1€. Feilschen ist ein Privileg das nur Stammkunden ab Einkaufswerten von 25€ zusteht. Lagerbestand: 16.06.2013 - 15:42: 25kk Zahlungsmöglichkeiten: Deutsche PaySafe-Cards (vorzugsweise mit Kaufbeleg) PayPal bei eigenständiger Gebührenübernahme Amazongutscheine mit Kaufbelegen e*gold im Kurs 50 e*gold = 1€ = 1kk Handelsabläufe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Partner: / Feedback: |
Hi wäre nett wenn du mich mal in Skype adden würdest // Skype:kenneth.j8
|
Habsch gemacht
|
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietest du an?
|
Paypal, PSC und Amazon.
|
Danke Joker hat alles super geklappt du bist wirklich nur zum weiterempfelen :)
|
alles geklappt wunderbar <3
trusted +++++ |
Wie viel würd ich für 101 E*G kriegen?^^
EDIT: Habs gesehen, geht nich mit E*G <.< |
#deleted
|
Quote:
Billiger Konkurenzkampfversuch. |
Und schon wieder ein erfolgreicher Tausch mit Joker :) immer wieder gerne :mofo:
|
Hmm hätte Interesse.. Aber nicht das es wie letztens wird :o
Ich werde mich bei dir in Skype melden. |
Leute, nur zum weiter empfehlen, schnelle abwicklung,habe code zuerst gegeben 100% trusted, echt Top!! :))
|
Joker ist ein sehr vertrauenswürdiges Mitglied der Nostale Section.
Ich kann euch eigentlich versichern, dass das Gold legal beschafft & ohne jeglich Bann gefahr verkauft wird. |
Push
30kk ~ hab ich noch |
| All times are GMT +2. The time now is 22:40. |