![]() |
[HILFE]Sanii v1.1 Dropps
Hallo Community,
ich habe folgende frage & benötige wenn's geht eure hilfe. wir haben wie der titel schon sagt die Sanii v1.1 files (Age~of~Violence SF) auf unserem Root Server. Und unser problem ist es wir, dass wir zwar schon die mob_drop_item.txt & common_drop_item.txt schon verändert haben jedoch kommen keine drops. Und wenn mal was falsch war ging CH1 & CH2 nicht On. Des zweite wäre, dass wir die dropps.quest haben vom Sponge, jedoch nicht weiss wie die funktioniert habe da auch schon getestet jedoch klappt es nicht. Ich hoffe um schnelle antwort. Mfg, ClayMax P.S.: Suchen einen Techniker!!! |
Hallo,
Habe das selbe Problem selbst nach einfügen der Alten datein geht der server nicht mehr! Ihr müst also die Serverfiles neu entpacken... Genau den selben scheiß habe ich zur zeit auch common_drop_item ging nur die mob_drop_item geht bei mir nicht steht im syserr. Post mal deinen Syserr nicht das es bei euch an was anderem liegt! zu finden unter: /usr/home/game/game99 |
ich kann leider nicht mehr schauen weil wir die alte als backup rein getan haben also die mob & common und server lief ja wieder dann
|
Okey habt ihr die mob_drop_item noch da das man die anschauen kann.
|
1 Attachment(s)
ich lad kurz eine hoch einen moment.
Mob_drop_item und Special_item_goup sind im Anhang. |
nehmt doch die 1.2 files xD
|
Die findet man nirgends mehr!
sonst würde ich sie sofort nehmen... wen du sie hast PN ich dich sofort und gebe dir n thx xD |
wir haben die age of voilence sf die sind aufm sanii 1.1 basiert
fast dort ist alles entbuggt außer dropps halt |
türlich findet man die noch xD habe sie ja selber :P
|
Quote:
|
Quote:
|
Meinst du das die Azrael Truhe zwischen 1 bis 4 Dropps gibt?
|
Quote:
|
Nicht wirklich, diese Truhe hat nicht den Typ 23 sondern den Typ 18 weil man sie über eine Quest einstellen muss.
PHP Code:
|
Quote:
P.s. kannste mir vlt die Kostüme senden ?! |
| All times are GMT +2. The time now is 11:23. |